Flexi Card jetzt als 32k SIM

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Natürlich nicht :cool:

Zitat

Original geschrieben von andy1234
    Natürlich bekommst Du nicht einfach neue Karten...warum sollten sie das machen ?

So wie ich das mitbekommen habe, haben sie das bei den normalen Karten aber so gemacht!

• Ich hab zwar für meine Partnerkarte sofort eine 32 KB SIM bekommen, aber für die alte Karte noch nicht, obwohl ich da noch eine 8 KB SIM habe.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    So wie ich das mitbekommen habe, haben sie das bei den normalen Karten aber so gemacht!

Nein, zumindest nicht bei allen (ich hab für meine 16k keine neue erhalten).

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Aha...!
    Ich kann leider nicht sagen, ob ich eine bekommen hätte, da ich genau in dem Zeitraum meine Flexi-Card bestellt habe.

Der Hotline-Mitarbeiter hat damals zwar gesagt, ich würde dann automatisch neue bekommen, wenn es die 32er gibt, aber drauf wetten dass das stimmt würde ich auch nicht! ;)

• Hab' gerade mit der 1000 telefoniert: die charmante Dame am Rohr sagte, 32k-Flexis gäbe es noch nicht, möglicher Liefertermin unbekannt. :rolleyes:

War die einfach doof (bzw. schlecht informiert), oder gibt es die 32k-Flexi noch nicht "offiziell"?

Wenn letzteres der Fall ist, weiß jemand den offiziellen Einführungstermin?

• ...soooo..... kurzes Update: :D

Ein (wohl kompetenterer) Hotliner hat mir gerade die Verfügbarkeit der 32k-Flexis bestätigt.

Allerdings ist der Tausch nicht kostenlos (oder sogar automatisch, wie bei den alten "normalen" SIMs), sondern kostet 30€ :eek:

Einzige Ausnahme: irgendwelche Probleme mit einer der alten Karten ;)

Welche Probleme können denn mit den 16k-Flexi-SIMs so auftreten? :cool:

• Re: Re: Flexi Card jetzt als 32k SIM

Zitat

Original geschrieben von davidnutella
    Erledigt sich damit auch das Problem, dass auf den Karten "Card 1" und "Card 2" als Provider eingetragen ist?

Weiß das jemand sicher?
    Habe mich zwar mittlerweile beim T610 dran gewöhnt, aber bei manchen Handys stört es doch sehr.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Weiß denn überhaupt jemand zuverlässig, ob die Card1 / Card 2 - Info aktiv vom Handy abgefragt wird oder ob die Karte es dem Handy "unaufgefordert mitteilt"?

Ältere Handys zeigen ja gar nichts an. Die neueren Handys, die ich kenne, bieten keine Möglichkeit, die Anzeige abzuschalten.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Das liegt am Handy....

Meine 16k Sims haben es auch im 7250i angezeigt, hingegen im 6310i nicht.

Das selbe mit den 32k Sims....

PS: Meistens lässt sich die SIM nicht einbuchen, wenn sie kaputt ist...:p

Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!