Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    ja..bei den preisen, zu welchen ich bei eplus telefonieren kann, nehme ich das gerne in kauf, aber trotzdem wäre wohl eine Bestätigungssms systemtechnisch sicher kein problem...z.B. kann ich mein handy am heutigen tag nicht wirklich richtig nutzen, weil ich nicht weiss, zu welchen Konditionen ich jetzt telefoniere..und das macht schon was aus, ob ich jetzt 30 cent pro minute oder 3 cent pro minute bezahl...ich mein...ich kann heute gut auf mein handy verzichten, von daher ist das widerrum weniger schlimm, aber in anderen situationen und an anderen tagen wäre dies ziemlich negativ...aber ich will mich natürlich nicht über den 3 cent prof tarif beschweren :-)
    ThunderHawk

Klar verstehe ich Dich. Ich denke ja genauso - bei mir muss auch alles immer sofort bestätigt und am besten gestern umgestellt worden sein :) Naja, mal abwarten. Bin ja selbst noch am Überlegen, ob ich nicht auch wechseln soll. :cool:

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk

Nachtrag: Also ich muss schon sagen, dass es bei eplus ziemlich sch...lecht gelöst ist, wenn man tarife wechselt....soweit ich weiss gibt es bei o2, d1 und d2 jeweils eine bestätigungssms, sobald man im neuen tarif telefoniert...wieso kann eplus das nicht einführen...der hinweis von der hotline mich auf die online kundenbetreuung zu berufen um zu schauen in welchem tarif ich gerade bin hilft mir im oben genannten fall auch nicht weiter...tele ich jetzt im Prof S oder im Jubiläum S? das is doch echt ungeschickt gelöst

Irgendwie sträuben sich bei mir die paar Haare, die ich noch habe, bei so einer Aussage. Weil Du ein Freak bist und hier im Forum postest und liest und dadurch manche Sachen vor der Hotline weißt (ist nicht negativ gemeint,sind wir ja alle LOL ), dann muss man dennoch Geduld haben. Nur weil Du schon vor 7 Tagen, als der Vorstand noch nix von den Tarifen wusste, bereits bei der Hotline einen Wechsel in Auftrag gegeben hast in einen Tarif, von dem noch kein Mensch wusste, ist es irgendwie dennoch fehl am Platz (rein subjektives Empfinden), sich nun über "sowas" aufzuregen.
    Wenigstens kann man bei E+ Tarifwechechsel vornehmen - und das klappt auch immer sehr, sehr gut (muss man ja auch mal erwähnen). Du sagst, bei O2 bekommt man eine SMS - aber in welche Tarife kann man denn da wechseln? Homezone rein und Homezone raus - mehr quasi nicht. Und bei D2 und D1? Was dort ein Wechsel kostet, kann man so leicht auch nicht einsparen als "Normaltelefonierer". Zudem ist heute noch Feiertag. Warte doch einfach noch ein bisschen ab - das läuft sich schon alles zurecht :top: :D :cool:

PS: Das ist alles nicht negativ gemeint.....ist auch nicht auf Dich bezogen, sondern mal generell anzumerken. Es ist nunmal so, dass man hier vieles frühzeitig erfährt; und das ist auch gut so (ups, nun höre ich mich schon wie ein Berliner Bürgermeister an)........aber man darf - meiner Meinung nach - von anderen nicht zwangsläufig das gleiche erwarten; immerhin ist es auch für viele an der Hotline nur ein Job, mehr nicht.

=> glaube auch nicht, dass sich die Leute an der Nivea-Hotline den ganzen Tag lang nur eincremen und privat nur über "die neue Bodylotion" reden :p

Weiß nicht, ob es mal nett wäre, einen Extra-Thread aufzumachen, um mal zu erfahren, wer wechselt - und wieso derjenige wechselt.

Hm, ich nutze die MB z.B. sehr intensiv und telefoniere auch gerne mal in andere Handynetze - da ist für mich mein Profi-M wohl derzeit das passendste (das will ich damit nicht verallgemeinern).
    Für diejenigen,die ohnehin einen neuen Professionel haben lohnt der Wechsel IMHO auf jeden Fall - und diejenigen können sich einen Keks freuen (von der MB mal wieder abgesehen).

Habe gestern mein imode-Daten-S-Paket mal auf by-call umstellen lassen und habe mich mal mit dem Hotti über die neuen GPRS-Preise unterhalten. Eigentlich haben mein Laufzeitvertrag und der GPRS-Dienst ja nichts miteinander zu tun. Ich kann mir ja auch einfach eine Flexicard oder so holen. Dennoch wird es wohl, so meinte er (und ob er es wusste oder sich ausgedacht hat, sei einmal dahingestellt), dass die E-Plus-Kunden in Zukunft alle Dienste nur mit den neuen Tarifen buchen können sollen.
    So fragt sich ja selbst ein Mailboxfanatiker wie ich, ob es dann nicht sinnvoll ist, bereits JETZT in den Jubitarif zu wechseln als später in einen anderen Profi........grummel.......Andererseits telefonieren dann selbst F&E-Kunden netzintern billiger. Sowas geht mir ja ohnehin gegen den Strich.......aber nunja, lassen wir das einmal..........
    Andererseits ist es in den neuen Tarifen mit nem BT-Headset ja lässig, sein FN-Telefon liegen zu lassen und einfach nur noch mit dem Handy zu telefonieren :D Den Prollfaktor hat man dann auf seiner Seite

Ich fand das grüne Plakat ganz lustig......."Ja zu mehr Ausbildungsplätze"......hm...wo sich hier ohnehin gerne welche über Rächdsschraibunk unterhalten.....

[edit]Arbeits- in Ausbildungsplätze[/edit]

Es tut mir sooo leid. Ich wollte es scannen, aber leider hat mein Scanner den Geist aufgegeben und auf der Homepage habe ich es nicht gefunden. Falls also einer von euch den Spiegel und nen Scanner hat, dann kann er es gerne scannen. Ich versuche auch noch,das Foto bei einem Bekannten dann zu scannen. Den erreiche ich aber am Abend erst.....:(