Suche für den LaserJet 1100 auch eine Kartusche. Bin für jeden Tipp dankbar
Beiträge von crooks
-
-
Hm, bei 1&1 wird ja Outlook WebAccess angeboten. Hat damit einer Erfahrungen? Was fehlt denn dort? Kann man dort auch Termine eingeben und synchen?
-
Ich wollte meine Anfrage hiermit nur noch einmal nach oben holen.
Ich bitte um Nachsicht.........
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SNOK
Also ich habe das S/// HBH-60 BT-Headset.+ sehr gute Lautstärke und deshalb auch im Auto verwendbar
+ Ladegerät kompatibel zum T68i (somit habe ich zwei)
+ Sprachwahl sehr gut
+ sehr gute Sprachqualität- dauerhafte BT Verbindung im Standby unterbricht ab und zu
- Übergabe eines Gespräch was vom S55 gewählt worden ist nicht über Verbindungstaste möglichIch bin zufrieden und würde das HBH-60 immer wieder kaufen.
Mit der BT integration im S55 bin ich unzufrieden (Akkulaufzeit und BT Verbindung im Standby bricht ab und zu mal ab).
Geht es denn gar nicht mit dem S55? Wollte mir das Ding nämlich gerne mal bestellen. Finden diese Abbrüche immer statt? Mit welcher SW hast es denn probiert, mit der V.11?
Und was heißt denn, dass über die Verbindungstaste keine Übernahme möglich ist? Ist gar keine Übernahme möglich - oder ist es nur kompliziert?! -
Hey!
Funktioniert das Gerät bei euch denn nun zuverlässig mit dem S55? einige berichteten ja mal von Macken. Ich würde es mit NUR einem Handy nutzen (damit scheine ich hier ja eine Ausnahme zu sein
). Funktioniert das HBH-60 denn dann gut?Mich interessiert vor allem auch, wie anfällig das Ding bei Windgeräuschen ist. Bei meinem S55 an sich ist es furchtbar - bei wenig Wind versteht mich mein Gegenüber schon nicht mehr. Das wäre für mich auch ein Grund für ein solches Headset. Wenn einige damit sogar radeln, dann sollte es ja gehen,würde mich halt aber interessieren......
Und dann noch eine Frage: Hat einer von euch bereits einmal das S55 mit Passivhalterung und ext. Antennenanschluss und dann mit BT-Headset (vielleicht sogar dem HBH-60) genutzt? Das wollte ich als meinen "persönlichen" Festeinbau nutzen...

Wie ist denn der Trageunterschied so zum Jabra BT 300? Unterscheiden die sich - außer im Preis - großartig?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Kann es einen Zusammenhang zwischen den Tarifen und der Dauer geben?Ich habe das Gefühl, dass es in den Profs schneller ging als nun im Privat...
Habe Prof-Tarif - und wenn das schon die schnelle Variante sein soll, dann gute Nacht Marie

-
Was ist diesen Monat eigentlich los bei denen? Habe meine Rechnung noch immer nicht. Die kommt normal um den 20. - glaube kaum, dass Abrechnungscomputer Osterferien haben......:confused: Auch online ist noch nichts einzusehen......
Abgesehen davon finde ich es ohnehin ziemlich lang, wenn ein Unternehmen 3 Wochen für eine Rechnungsstellung benötigt, wobei man den Costcheck (ja mittlerweile auch bei RV-Kunden) sehr zeitnah hinbekommt.........
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Merlin: Also für dich wäre das ja dann ideal, bei mir gleicht sich da etwa die Waage (50:50), und deswegen ist der 60/1 Takt schonmal sehr schlecht.Vor allem weil ich mich sowieso meistens sehr kurz halte.
Und nun hast Du es bald nicht mehr nötig, Dich kurz zu halten

-
Ja, meinst Du denn Waptunnel oder so? Die anderen IPs gehen ja nicht mit ebay. Kommt mir ja besonders auf die Internet-Tarifierung an mit 0,6ct/kb......
-
Zitat
Original geschrieben von FiReBaLL
Kennt jemand von euch nen Gateway, mit dem man die wapsiete von ebay aufrufen kann?? (wap.ebay.de)Ich hab schon einige asuprobiert aber nichts funzt, außer die Gateways der jeweiligen Netzbetreiber...
Ich hätt mir ja schon längst den Eplus GPRS Data L Tarif genommen, aber Cellway bietet das noch nicht an....
FiReBaLLNaja, habe mir mal den E+ imode-S Tarif aktivieren lassen. Darüber kann man das für 1ct ja auch aufrufen. Aber irgendwie wurmt es mich auch, dass es nicht funzt. Dass die Original-E+-Seite nicht geht, das ist mir auch egal - aber ebay??? Denen muss doch auch was dran liegen, dass wir dort bieten