Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    @ tsteinke

Danke erst mal für den Tip zu SPIEGEL online. Werde es heute nachmittag mal ausprobieren.

Gruß
    Mario

Hm, nicht schlecht.
    Was ich mich nur nun frage:Wie kriegen die von eBay das nur hin,dass man deren Wap-Seite über das internet-APN von E+ nicht nutzen kann?! :confused: Gibt es da nen Trick? Über Deine Seite jedenfalls komme ich dort auch nicht ran.....:confused:

Re: Re: imode eigentlich ja ein Witz

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du kannst doch sämtliche WAP Seiten über N22i/21i abrufen. Allerdings muss der iMode-Dienst gebucht sein. Ohne iMode, oder bei einem anderen Anbieter als EPlus geht es nur über die Proxy-Methode.

Jo, aber ich finde, der Normaluser vergisst dann WAP förmlich. Nur erstaunt es mich sehr, wenn man auf diversen Sportseiten etc, bei denen man mit imode 2 Euro zahlt, mit WAP denselben Content geboten bekommt - und das noch für lau.

Hey!

Habe dieses WE mal ein paar imode->wap-Vergleiche gemacht. Habe mir von manchen einschlägigen Seiten, auch Sport-Seiten einmal die WAP- und die iMode-Variante angeschaut. Es lässt sich wirklich feststellen, dass der iMode-Content dem WAP-Content gleich ist - mit der Besonderheit, dass er Geld kostet. Irgendwie scheint mit das reine Kundenverar***** zu sein. Selbst die Grafiken, Symbole etc. sind identisch. Dennoch muss man bei den iMode-Varianten noch 2€/Monat abdrücken. Meine Frage: Wofür nur? Ist das der Grund,wieso das Nec22i und so keinen "normalen" Browser mehr online haben?

Eine Frage habe ich dann nebenbei noch: Kann man auf den imode-Content direkt zugreifen? Bei eBay z.B. ist mir aufgefallen, dass z.B. die Anfangsgrafik bei imode größer ist. Wenn man direkt wap.ebay.de eingibt, landet man auf der WAP-Variante, auch über das portalmmm.de. Nunja, wie kommt man denn bei eBay, Premiere etc direkt auf die iMode-Seiten?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Nnnnnnnnnein.

Selbst wenn Du eine Dual-Lizenz für W2K/XP hast, verfällt eine der Lizenzen, wenn Du eines der Betriebssysteme installierst.

Was ist denn eine Duallizenz?

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Das kann ich bestätigen. Ich nutze den T-Online-Gateway mit GPRS und E-Plus (APN internet.eplus.de) zu meiner Zufriedenheit. Ich kann mit meinem ///R520m Hintergrundbilder runterladen (was mit anderen GW teilweise nicht geht) und auch geht es recht flott. Die nächste Rechnung wird zeigen, wie "preiswert" dieses Vergnügen ist, aber das ist Thema eines anderen Threads.

Gruß vom Lowlander

Nur schade, dass ebay nicht geht mit dem Gateway....

Komisch. Bei mir kommt da dann ein HTTP-Fehler. Bei mir geht das nicht. Hat das mal noch einer getestet?

Gibt es denn nochwas zu berücksichtigen oder eine andere URL? So wirklich bunt ist da bei mir nix ;-)

Re: neues Bild

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo crooks,
    füge dem Dokument ein neues Bild hinzu und versuche ob es mitgedruckt wird.

Jepp. Wurde gedruckt. Habe OpenOffice mal gestartet - dort konnte ich es drucken (zumindest eine Datei). Toll, Microsoft :flop: :confused: