Beiträge von crooks

Re: neues SonyEricsson P800 Forum

Zitat

Original geschrieben von Scoty
    auf http://www.p800.at gibt es ein neues Forum. wen jemand ein
    SonyEricsson P800 Handy hat dann sollte dieser mal dort vorbei schauen und sich auch regestrieren. im moment ist das Forum noch leer aber wir hoffen durch euch das wir bald Österreichs größtes P800 Portal werden.

Ist ja schon fast was fürs Werbeforum.....

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Das Plantronics würd mich auch interessieren. Ist mit 90 Euro auch gar nicht mal so teuer

Habe gestern mal so ein Plantronics-Ding von nem Kumpel getestet. Liegt etwas "schlackernd" am Ohr. Da sind die S///E-Dinger irgendwie schon besser dadurch, dass der Akku hinten ein Gegengewicht bildet (subjektive Meinung)

Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    die Hilfefunktion gibt auch nicht viel her.
    Das war das einzige was ich dazu gefunden habe:

"Stellen Sie sicher, dass die Option Zeichnungsobjekte aktiviert ist, mit der Grafiken gedruckt werden. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen, klicken Sie auf die Registerkarte Drucken, und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen Zeichnungsobjekte."

"Möglicherweise versuchen Sie, anstelle der Grafik die Feldfunktionen zu einer verknüpften Grafik zu drucken. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf die Registerkarte Drucken. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Feldfunktionen."
    Hast Du genügend Arbeitsspreicher?

Danke. Leider geht es noch immer nicht. Wie oben geschrieben ist der "Zeichnungsobjekte"-Haken gesetzt.
    Eben mal geschaut: Bei Feldfunktionen ist keiner :confused:

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Könnte es am Kontrollkästchen für den Konzeptausdruck liegen, hast Du das angekreuzt?
    cu
    Thomas

Ne, habe ich nicht. Soll da einer hin? Habe den mal gesetzt - geht noch immer nicht.. :confused: Jetzt bin ich fürs Drucken schon ungeeignet :)

Hi@all!

Ich habe von einem Kollegen ein Word-File bekommen. Wenn ich es ausdrucke, dann druckt er die Bilder nicht mit. Habe es dann mal in ein PDF konvertiert: auch dort sind die Bilder nicht mit drin. Woran kann das denn liegen? Ich brauche den Ausdruck dringend. Liegt ja ggf. an der Formatierung. Sind halt kleine Bilder, um die herum Erklärungen etc geschrieben wurden. Grumpf..........Ich sehe sie im Dokument, aber sie werden nicht gedruckt...........Habe einen LJ1100 und Word2k. Bis dato gab es da noch nie Probleme......:confused: Bekomme auch keine Meldung, dass etwas außerhalb des Druckbereichs ist....es ist auch angehakt, dass ich Zeichnungsobjekte mitdrucken möchte.....:confused:

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Da können wir ja froh sein, daß es beim S55/3650 überhaupt einen Datenzähler für GPRS Daten gibt. Damit hat man wenigstens etwas Kontrolle über seinen Verbrauch. Bei den NEC Handys gab es keinerlei Informationen darüber. Als Ersatz konnte man nur die Online Kundenbetreuung verwenden.
    Gruß
    Mario

Und die ging bei RV-Kunden ja leider nichtmal. Ging nur der Costcheck

Darauf ein dreifaches....helau....helau.....helau.......und herzlichen Glückwunsch :)

Kann seit gestern auch imode nutzen......aber da wird man arm bei