-
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
brauchst du bluetooth? von gn netcom gibt es geräte mit nem adapter und nem dect-sender, am headset ist ein dect-empfänger, reicht weiter als bluetooth. heißt GN9120. (http://www.gnnetcom.de)
Nö, muss es nicht sein. Was kostet sowas denn ca.?
-
Ich wollte halt mein Hand nun auch mit BT nutzen. Da die Versorgung bei E+ ja "durchwachsen" ist, wollte ich den hmh-510 kaufen. Gibt es so ein Ding auch mit Ladegerät dran? Möchte halt gerne, dass das Licht leuchtet und das Handy dann im Auto geladen wird. Gibt es auch eine solche Kombination? DAS wäre dann perfekt 
-
Re: Me too!
Zitat
Original geschrieben von pstrub
Hallo Crooks!
Genau das hab ich eben vor 5 Minuten auch gemerkt - bevor ich Dein Posting gelesen hab
- nur ich habs erst in die E+ Mailing-Liste geschrieben!
Dachte erst, ich gucke nicht richtig und wäre aus meinem RV geflogen oder so....Kenne das nur von Bekannten, die normale Verträge haben.........
-
Hi!
Wollte eben mal ne alte Rechnung raussuchen, da sah ich, dass ich nun CC nutzen kann, obgleich ich in einem RV bin. Vielleicht geht es bei euch ja auch.
Bei den Negativschlagzeilen der letzten beiden Tage mal wieder ein :top:
-
Mache mich da auch gerade ein bisschen kundig. Auf Xonio.com sind Tests zu finden.....
-
Klingt ja spannend. Bin nämlich noch am Überlegen gewesen - aber unter den Umständen, da mache ich das mal.
Habe zwar ein Schnurli, aber das ist auf Dauer unbequem, finde ich. So kann man sich schön zurücklehnen und reden, reden, reden....was hast Du denn für ein BT-Headset?
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Gibt es garantiert auch, aba ob zu dem Preis? Leida keine Ahnung, meine Info (ohne Gewähr) beruht darauf, dass solche Fan-Vorhänge in der Regel um die 30,00 EUR kosten dürften.
Schade, aber danke
Einen Bayern-Vorhang darf man hier im Norden nicht verwenden. Da sind schon Kriege ausgelöst worden, weil Leute so ein Ding hatten. LOL
Also peace, der Crooks
-
Zitat
@ crooks ... leida

Müsst ja eigentlich noch Fanzuschlag verlangen, weil ja Absendeort Eggenfelden is ... aba weil Ihr es seid 
Eben. Da muss man aus Mitleid ja schon bei Dir kaufen. Freut mich, dass Du es richtigerweise humorvoll genommen hast :top: Nicht, dass Du sein verschollener Bruder aus dem Berliner Mädcheninternat bist 
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
nicht schlecht, aber meine Freundin erschlägt mich, wenn ich die aufhänge :p
Meine auch
Hm, vom HSV schon eher - unser jetziger ist auch blau. Insofern würde es ihr vielleicht nichtmal auffallen 
Gibt es solche denn auch vom HSV?
-
Re: FC Bayern München Textil-Duschvorhänge - Top-Preis und günstiger Versand!
Zitat
Hallo Community,
Grüße aus Eggenfelden,
*** hpo ***
Ist das das Dorf, aus dem unser Daniel Kübelkotz herkommt?