Beiträge von crooks

Hi!

Ich wollte mal fragen,ob einer von euch weiß, ob man,wenn man einen USB-BT-Stick hat und dazu ein BT-Headset, mit dem Ding dann auch via Netmeeting oder so telefonieren kann.

Würde mich über Mutmaßungen oder einen Testbericht sehr freuen.

Crooks

[edit]: Wusste nicht, ob das eine Hard- oder Softwaresache ist. Setze es hier einfach mal rein. GGf. verschieben....

Zitat

Original geschrieben von XNeo
    phpBB solltest Du am besten gar nicht mehr einsetzen. Es gibt gute Konverter auf's phpBB2. Bei letzterem ist ein zusätzlicher Verzeichnisschutz nicht nötig, ohne Admin-Login nützt selbst zugriff auf das Adminpanel nichts (zu finden unter http://blabla/dein_phpbb_verzeichnis/admin/index.php).

Gruß,

Ich habe PHPBB2. Hm, muss bei Aufruf des Links von Dir BN+PW eingeben. Ist das dann okay so?

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Ich habe mit das nun bei ebay ersteigert, meine aber das wäre ohne Headset. Habe hier auch noch ein Jabra rumliegen mit dem ich am S35 nur positive Erfahrung gemacht habe, das werde ich daran betreiben. Am S55 geht das ja leider nicht mehr, es gibt ja keine Adapter Klinke-S55, und da habe ich derzeit ein -schreckliches- Original Siemens Headset dran. Naja...

Apropo Jabra, die bieten ja für ihre Bluetooth-Headsets auch Adapter an mit denen man die BT-Headsets auch an Telefonen ohne BT betreiben kann. Mal davon abgesehen das das recht teuer ist, würde das mit dem Gigaset 4000 micro gehen? Weiß nicht ob es den Adapter für den Lumberg gibt, aber gehen wir mal davon aus das es ihn gibt :D

Eine BT-Lösung für Festnetz würde mich generell interessieren. Finde das saubequem. Ob Sprachwahl nun geht oder nicht, das ist mir egal - aber ein BT-Headset und ein FN-Telefon, das wäre es. Weiß einer, ob es sowas gibt? Muss ned von Siemens sein

Hey,

weiß einer von euch,welche Administrations-Verzeichnisse man mit htaccess am besten nochmal extra schützt bei phpbb,damit keiner was an den Einstellungen ändern kann?

Gruß,Crooks

Wenn Du mehr verdienst, nimm doch Dein normales Konto - verstehe den Vertragskontoquatsch irgendwie ohnehin nicht wirklich :confused: Bezahlen musst Du doch eh. Naja, wenigstens kostet es jedesmal 15 Euronen - sonst müssten wir Zahler das ja durch hohe Gesprächspreise noch mitbezahlen jedesmal ;)

Naja, ob kriminell oder nicht - auf ne vorsätzliche sittenwidrige Schädigung geht das ja Quasi raus..........ob man das als kriminell versteht, überlasse ich mal jedem Leser selbst.

Haukuna Matata, der Crooks :cool:

Re: Es Geht!!

Hm,wie geht das? Wie wir denn das abgerechnet; zu welchem Tarif?
    Und wieder der Weg über Vodafone?Was kostet das Gate? Und noch viel wichtiger: Geht es auch im S55? ;) Habe es mal getestet und bekomme die Meldung: Ungültiges GPRS-Profil (312B)

Re: s55 imode

Das hoffe ich auch - würde es super gerne nutzen. Einfach, damit cih es habe - ob man es braucht, sei dahingestellt. Hm...auch auf Anfrage bei der Hotline (haha) sagte man mir, für eine Freischaltung vom S55 gäbe es keinen Termin......GRUMPF :( :( :(