Beiträge von crooks

Vielleicht hast Du ja Glück ;)

Ansonsten kriegst Du die Connect nun unbewusst jeweils einen Tag früher......:D

Toi, toi, toi jedenfalls.......:top:

Habe da zwar nicht mitgemacht, aber war das ein Anruf wie: "Sie haben doch mitgemacht und sind unter die ersten 100 oder so gekommen. Wir wollen mal die Adresse abgleichen und auf Nummer sicher gehen. Achja, lesen Sie eigentlich die Connect regelmäßig? Wir haben da vorab sonen bequemen Lieferservice für Sie......blabla"? :)

Hi!

Ich suche einen Kalender, in den ich Ereignisse eintragen und auf meiner Seite veröffentlichen kann. Ich meine keinen Dienst wie von Webmart oder so.....soll auch möglichst einfach zu aktualisieren sein - im Netz bin ich nicht wirklich fündig geworden. Falls einer von euch mal einen programmiert hat oder im Netz fand, wäre es nett, wenn ihr den Link einmal posten könntet.
    Achja, kostenlos wäre auch nicht schlecht. :)
    Wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit

Geht das echt nicht mehr? Gerade dafür habe ich mir heute auch imode aktivieren lassen. Hat einer von euch ne Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einrichtung bei einem S55? Dass es im Forum die Daten gibt und dass es bereits einmal ging, ist mir bewusst - nur eben nicht,dass es eine SFS-Anleitung gibt......

Gruß, Crooks

Zitat

Original geschrieben von Replicant

Werde mir Deinen Rat aber zu Herzen nehmen, und meinen Wecker auf 6h stellen..

Morgen erzähle ich dann, was sich mit GLS so ergeben hat - und ob ich den 6h-Weckruf verpennt habe.. :D

Gruss

LOL. Und ich dito. Also bis 6h in der Warteschleife :D