-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Meinst Du da geht so früh einer ans Telefon? Sollte ich mal versuchen.. Ich habe keinen Bock noch bis Montag aufs Paket zu warten, zumal ich eh schon seit fast 2 Wochen warte, daß das Teil geliefert wird..
Und ich hatte die Wahl zwischen Post und GLS, dachte jedoch "Cool, die bieten auch German Parcel an! Die sind bestimmt besser als die Post, und dazu billiger!" 
Na ja, wohl falsch gedacht..
Gruss
Alles anzeigen
Alle Menschen sind schlau. Die einen früher, die anderen später :cool:
Ich warte ja nicht lange. Gestern gefaxt, nur bin ich einer, der am liebsten alles gestern hätte; so auch das Handy :p
-
Zitat
Original geschrieben von Henk
crooks
Jo. Ärgerlich ist das auf jeden Fall!
Vor allem dauert es jetzt sicher ewig, bis mein Geld wieder da ist.
Hab mit Kreditkarte bezahlt und überlege schon, ob ich die belastung irgendwie verhindern bzw. selbst zurückgeben kann. 
Aber solange der Händler jetzt freundlich bleibt,
werde ich es ebenfalls bleiben.
Gruß
Henk
Alles anzeigen
Eben. Nachher brummen sie Dir die Kosten einer Rücklastschrift noch auf
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Naja, wenn die zur gleichen Zeit kommen, ist das ja immerhin etwas.. Danke!
Die waren heute um 14h da (lt.Paketverfolgung). Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob die morgen um 14h wiederekommen, oder erst am Montag um 14h.. Dabei wäre es imho viel einfacher, einen Zettel an die Tür zu pappen..
Naja, ich rufe morgen früh noch mal an, und versuche das in Erfahrung zu bringen. Ich kann doch nicht rund um die Uhr jemanden hier abstellen, der auf ein Päckchen wartet.. 
Ich glaube, ich bestelle das nächste mal wieder per Post, obwohl das teurer ist, da kann ich das Paket wenigstens abholen wenn ich will..
Sorry für nochmals offtopic.
Gruss und schönen Abend
Alles anzeigen
Ist doch gar nicht sooooo OT, finde ich. Denke, die kommen morgen noch einmal wieder. Stell Dir den Wecker auf 6h, ruf an - dann beladen die vielleicht noch.
Hätte es auch lieber per Post gemacht, aber macht E+ derzeit nicht. Die liefern wenigstens auch am Samstag und ich kanne sdort abholen, wann ICH es einrichten kann
-
Zitat
crooks
Ich kann Dir jetzt leider so spontan keine Quelle nennen. Aber es gibt da ganz konkrete ISO Normen, die die zulässige Fehlerzahl definieren.
Ein Hinweis darauf findet sich dann in der Regel in der Bedienungsanleitung und NICHT auf dem Karton. 
Hab den iPAQ leider schon versandfertig gemacht, sonst hätt ich nochmal nachgeguckt.
Alles anzeigen
Dafunk hat Recht. So meine ich es auch. Nicht unterkriegen lassen. Das ist halt immer doof, wenn man im Inet bestellt. Immer Porto vorstrecken und so.....rockt nicht immer
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
ROTFL 
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist. ob man beim Chaten schwanger werden kann... 
Mickey09
Shit. Da hast Du was gesagt. Durch Chatten kann man schwanger werden???? *schiss hab*
*zettelundstifthol*
Liebes Dr. Sommer-Team!
Ich habe gelesen, dass man durch Chatten schwanger wird. Seit geraumer Zeit schreibe ich mir mit meinem Freund/Freundin ziemlich obszöne SMS. Seit ich das mit dem Chatten "weiß", spüre ich Bauchschmerzen und ein Übelkeitsgefühl. Was mache ich nun? Mein Freund/Freundin ist erst 10. Wenn ich nun schwanger bin, wer zahlt dann den Unterhalt. Und: Wie erkläre ich das meinen Eltern? Ich bin selbst erst 8.
Schöne Grüße,
Laura/Heinz
*frankierundabschick*
-
Zitat
crooks
Nachbesserung nicht möglich, da man bei TFTs Pixelfehler in einem gewissen Umfang zu tollerieren hat. :flop:
Wo steht das? Zeig mal, wo Du das gefunden hast.
Schreiben Autohersteller nun auch: Rostflecken bis zu einer Größe von 5 cm² sind zu tolerieren?
-
Re: Hilfe ich bin schwanger - oder wie funktioniert ein Schwangerschaftstest?
Zitat
Original geschrieben von root
:eek: , laut einem Schwangerschaftstest bin ich schwanger. Sollte ich mir gedanken machen? Ich hab keine Ahnung wer die Mutter von dem Kind sein könnte.
IMHO funktioniert ein Test aus der Apo doch folgendermaßen, oder?
If ein bestimmtest Hormon vorhanden then verfärbe dich.
Ich fühle mich gar nicht wie eine Frau... Obwohl, ich weiß nicht wie sich eine Frau fühlt. Aber ich sehe auf jeden Fall nicht aus wie eine, und bin laut Geburtsurkunde männlich. Warum meint das Teil als das ich schwanger bin?
:confused:
~~~ root ~~~
Alles anzeigen
Hast Du die Filme mit Arnold Schwarzenegger geschaut? Der war auch schon schwanger. Uiui, dann bloß keinen Alkohol und keine harten Medikamente mehr.
Bist also wohl sone "Männertranse"....naja, mal was anderes

Herzlichen Glückwunsch dann :top:
Ich hoffe, es wird ein Mensch
-
Lies einfach mal in den § 312ff. BGB nach....aber generell würde mein Gefühl sagen, dass es eher ein Fall der Sachmängelgewährleistung ist. Immerhin ist das Display - so wie Du es schilderst - ja defekt. Dann kannst Du wohl ne Frist zur Nachbesserung/-lieferung geben und dann ggf. zurücktreten.
PS: alles ohne Gewehr - PENG!
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Dieter-Fan könnt ich auch noch werden ,aber nicht wegen der Musik..........sondern weil der Typ klasse ist,der hat's raus.
MFG Chris
Ja normal hat er das. Er ist eben, so doof das klingt, ein "grund-ehrlicher" Mensch. Er sagt halt alles so, wie er es empfindet. Manche fühlen sich dadurch auf den Schlips getreten. Aber Recht hat er ja meistens.......
Dieter ruelez :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Nicht ganz richtig 2Lieder klingen nicht nach Bohlen:D
"Aber sorry,Dieter B. Deine Mucke ist :flop: aber vermarkten tust Du sie:top:
MFG CHris
P.S. Bitte MT Fans seid mir jetzt nicht böse.
Ne, auf keinsten. Aber Sätze wie: "Bei Bonnie Tyler lief ja später außer ihrer Nase auch nichts mehr......" finde ich witzig und damit :top:
Finde auch nicht, dass die MT-Musik das einzig Wahre ist, aber ich mag sie wohl, weil ich eh Dieter-Fan bin