Hatte auch schon Probleme mit denen. Wunderte mich,wieso aus nem Siemenstausch mein Handy ned kam. Wollte mich beschweren bei Siemens, nur teilte mir die Dame am Tel mit, dass GLS 3x dawar. Hatte auch keine Nachricht bekommen. So ein ...laden. Nunja, rief da an - die kommen wohl immer ca. zu der gleichen Zeit. Also weiß ich nicht, ob Du da nen genauen Termin bei ner normalen Lieferung ausmachen kannst. Eher nicht......
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Modern Talking = Für Mamas und Papas aber nix für die gescheite Jugend von Heute :pNunja...wenn man bedenkt, dass 99% der Jugendlichen ihren Musikkonsum durch illegale Internetdownloads bestreiten, müssen die Charts ja von den kaufkräftigen "Alten" bestimmt werden - und dann hast Du ja wohl vollkommen Recht.

PS: Ja, ich weiß - alles überspitzt, ich will niemanden beschuldigen - aber dennoch konnte ich es mir nicht verkneifen.
PS II: Bin kein Schüler, aber mich interessiert: Ist es auf dem Schulhof mittlerweile out, wenn man mit ner Original-CD im Discman ankommt? :cool:
PS III: Sorry, ich vergaß. Discman hatte man in meiner Schulzeit, heute sind es wohl MP3-Player und Handys sowie PDAs, die von den Eltern pro Woche mit 100 Euro aufgeladen werden

-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
ja ja so ist es seit you can win if you want, man damals war ich noch jung
ja modern talking ist immer das gleiche, besonders das hohe schwulenstimmen (keine feindlichkeit) gesinge darf dazwischen nicht fehlen,
Naja, aber wie ein Mann sieht die hübsche Estefania ja nicht gerade aus

-
Zitat
Original geschrieben von void
Habe es etwa 3 Minuten lang klingeln lassen, vergeblich, es hat sich niemand gemeldet, auch kein AB. 0180/5252700 war das.-void
Wie kann das nur sein. Ich komme weder durch einen Anruf vom Handy noch von einem aus dem Festnetz durch......
-
Zitat
Ganz abgesehen davon, dass dort sowieso niemand abnimmt
-void
Ist da so spät keiner? Ich meine jetzt die 0180-Nummer, nicht die Firmenzentrale
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
gar keine, 0180 funktioniert nicht mit CbC, sollte dir doch bekannt sein
Jau - eben vom Handy aus probiert (man gönnt sich ja sonst nix). Ein Freizeichen, dann besetzt
-
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
Probier doch mal die +49 (0) 66 77 17 - 0.Ist die Firmenzentrale
Habe ich auch schon X mal versucht. Die ist bei mir immer besetzt
EDIT: Sorry, nächstes Mal werde ich editieren
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich habe mein Depot (84) immer problemlos direkt erreichen können.schau einfach mal im TElefonbuch nach, da findest du die lokalen Nummern
Ja, die findet man auch bei TK-anbieter.de
Nur da kriege ich auch nix.Auch mit CBC nicht. Hm, welche CBC-Nummer kann man bei 0180 gut nehmen? Am besten ne 0190xxx, denn vielleicht liegt es an ner Störung im Ortsnetz
-
Zitat
Bekomme ein ganz normales Freizeichen, wenn ich die Nummer anrufe..-void
Hä? Das kann doch ned sein. Ich rief da nochmal an. Wieder nix. Bin bei der DTAG ohne Preselection.....komisch
-
Re: Re: Das neue 'modern talking' Album 'universe' - Eure Meinungen?
ZitatOriginal geschrieben von void
Freiwillig? Niemals!
-void
Naja, irgendwie muss man ja Bohlen gut finden, sonst dürfte man aus den Top Ten ja kein Lied gut finden

Naja, MT ist nicht jedermanns Sache, das glaube ich auch. Aber so einmal im Jahr....da kann ich das gerne mal haben. Mag eigentlich immer über 50% der Lieder - insofern lohnt der Kauf:cool: