-
Hi!
Ich würde gerne mein VVL-Handy morgen im German Parcel-Lager abholen. Irgendwie erreiche ich die unter der Tel:(0180) 5252700 nicht. Komisch. Bei tk-anbieter nach den richitgen Durchwahlen geschaut - auch nix. Als ob die Nummer gesperrt wäre - kein Freizeichen, kein AB, kein gar nichts.....hm.......
Kennt einer von euch ein Erreichbarkeitsproblem von denen?
-
Ich als bekennender Modern Talking-Fan finde das Album :top:
Klar klingen die Lieder ziemlich gleich, aber wenn man den Sound eh mag
Ich finde gerade die Lieder 1,2,3,4 und 6 gut. Blackbird (für die, die es "nicht kennen": es ist das, das Anders bei Raab sang) finde ich persönlich gerade nicht so gut.
Kann auch daran liegen, dass ich eher generell seit Jahren schon Bohlen-Fan bin.

-
Hi!
Weiß einer von euch, wo man Harry Potter II am besten bestellen kann? Die deutsche und die österreichische Version soll wegen der FSK um 4min oder so gekürzt sein. Wo bekommt man die DVD dann mit deutscher Sprache am preiswertesten? Weiß da einer was?
-
Ahju.
Und mit den Preisen? Weiß da einer schon was? Die 149 Ocken sind wohl eher ohne Kamera? Das finde ich ziemlich teuer für das Gerät. Hat jemand schon läuten hören,was die ab Dienstag so kosten sollen?
-
Weiß denn schon einer, was das ab dem 1.4. wohl kosten wird, das S55?
Man sollte es per SW-Update imode-fähig bekommen, oder?
-
Imode, Vodafone live! und T-Zones bekommen nun Konkurrenz.
Klickt hier
-
Also, 2 GB sind wirklich nicht viel - fürs Surfen und Emailen vollkommen ausreichend,finde ich.Wenn Du aber Filesharingprogramm nutzen möchtest, dann sind 2GB schnell zu wenig. Da ich sowas nicht nutze, ist es mir egal. Hauptsache, "mein Internet ist schnell" und ich muss die Powersauger nicht mitbezahlen :cool:
-
Re: Tarifwechsel bei 1&1 Volumentarif
Zitat
Original geschrieben von Kuh127
Hallo,
vor einer Woche habe ich mich zu dem 5 GB Volumentarif bei 1&1 angemeldet und gestern die Zugangsdaten bekommen.
Als ich mich im Control-Center umgeschaut habe, war unter dem Menüpunkt "Tarifwechsel" nur ein Wechsel zu den Tarifen mit 10 GB und zur Flatrate möglich.
Vor der Anmeldung wurde mir allerdings von der Hotline gesagt, dass ich einmal monatlich in jeden beliebigen (also auch in einen günstigeren) Tarif wechseln könne. Mir wäre dies auch sehr wichtig.
Daher erstaunt mich die Anzeige etwas.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke schon mal.
Kuh127
Alles anzeigen
Nicht direkt. Hatte bis zum letzten Monat auch den 5GB-Tarif. Dann wechselte ich in den 2GB-Tarif. Kann sein,dass im ersten Monat ein Downgrade nicht möglich ist, das weiß ich nicht. Bin mit 2GB nun aber auch genau richtig bedient.
-
Kannte den Dienst zwar vorher nicht, klingt aber ganz nett 
Nunja, mal abwarten, ob mal wieder was kommt....
-