Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ja wie schon gesagt wurde, es war eine frage der Zeit ! In den letzten Tagen wurde immer deutlicher das das ganze nicht mehr abwendbar ist.

Nun heute hat es begonnen.

Tja, nun lässt Onkel Busch die Welt wohl mal wieder erzittern.Echt toll,wie er das macht :flop: :flop:

Wenn es tatsächlich um eine "Befreiung" der Bevölkerung ginge - aber nur für Öl......da ist der Name Iraqi freedom wohl eher Hohn :(

Zitat

Original geschrieben von sinz
    außerdem gibt es noch menschen die ihr handy nur zum telen und simsen benutzen(jaja sowas soll es geben) .!

Egal, wozu man es nutzt - ein "Angebot" ist es dennoch nicht.
    Und ob das nun unbedingt Kultfaktor hat, das 8210........wohl eher das 8850 :p

Hi!

Ob man bei dem Angebot noch von einem Angebot sprechen kann? Immerhin ist das S45i ohne SimLock auc nicht viel teurer, bietet einem aber mehr. Das 8210 ist ja immerhin schon knapp 4 Jahre alt und hat eigentlich kaum Features, außer dass es klein ist.
    Muss ja jeder selber wissen, ich würde es mir heutzutage jedenfalls nicht kaufen und mal bei handy-sascha.de oder fonmarkt.de gucken => da werden Sie auch bedient....und nicht mit Elektro"schrott"

Crooks

PS: "Schrott" natürlich im netten Sinne......:D

Naja,dennoch.Wenn man sich doie Notebookzeichnung von oben anguckt und das Foto dort im ersten Posting....dann passt das ja irgendwie nicht so

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    .... und weil es einfach stimmt !!! ;)

Es kommt ja immer darauf an, was man möchte. Ich habe das Glück, dass die eine Funkzelle in meiner Gegend genau das abdeckt, was ich brauche (E+). Aber generell über die Republik gesehen und von Freunden her kann ich nur sagen, dass die alle zufrieden sind - und von der Abdeckung ganz zu schweigen.
    Ich sage nur: Herzlichen Glückwunsch.
    Grund mehr für die anderen etwas zu tun - denn es werden sicher einige Köpfe rauchen, die sich nun damit beschäftigen sollen, woran es bei den anderen Netzbetreibern gelegen hat und was geändert werden kann.

That's Wettbewerb :D

Nur so als Einwurf, ohne dass ich irgendwen von den hier Schreibenden meine, sondern es einfach mal in den Raum werfe:

So wie ihr euch jetzt fühlt, so fühlen sich Dieter Bohlen, Jeanette Biedermann, Britney Spears, Microsoft, Sony und alle anderen, wenn deren Inhalte über das Netz kopiert werden. Nur, dass man das nicht aus den Augen verliert......

Ups, oder durfte ich nun nicht einmal die Namen schreiben :D

Jo, so hat er ihn bei mir auch installiert - nur nun sagt er immer, das Gerät sei bereits in Use und nimmt mein Modem als Ausgabegerät. Kann es ja nochmal von der XP-CD versuchen - aber wollte sonst ggf., da mein Rechner eh ab und an abschmiert, nochmal den aller aktuellsten Treiber haben :p
    Aber stimmt, mache ich es von meiner CD. Nur verwundert es mich,dass es keinen zu geben scheint im Netz