Beiträge von crooks

Weiß ja nicht, wo unser Lord das Wort her hat, jedoch kenne ich es nur in Bezug auf den Benutzernamen bei FreenetDSL; hat sich ein Kumpel nun mal angemeldet........

Und dort müsste er irgendwie sowas bedeuten.

Re: DSL und REALM?

Ist das nicht dann die Überleitung vom Access-Provider zu dem dann genutzen Backbone oder so in der Art - mal ganz laienhaft?

Re: Premiere Zeitschriften

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Bekomme ich eigentlich genauso viele Zeitschriften von Premiere, wie Abos abgeschlossen wurden? Sprich 2 Abos = 2 Zeitschriften, auch wenn der Wohnort gleich ist?

Da kannst Du von ausgehen. Im Kundenservicebereich der Internetseite kannst Du sogar einzeln Exemplare nachordern. Es steht dort jedoch nicht, ob das Nachordern etwas kostet bzw. wieviel es kostet

Re: AOL-Analog-Flatrate: Zusatzkosten in Österreich? Bestandsschutz?

Jedenfalls zu Frage 2: Ne, kein Bestandsschutz. Soweit ich gelesen habe, werden nun auch die aktuellen Flats gecancelt.

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es eine Homepage gibt, in der eine Auflistung der Handyeinwahlnummern für alle Netze steht, mit denen man aus dem Ausland eine DFÜ-Verbindung einrichten kann. Wichtig dabei ist, dass dort auch steht, ob der Roamingpartner Datencalls beim Roaming überhaupt unterstützt

Würde mich über eine Antwort freuen...

Zitat

Original geschrieben von krid123
    also Preissenkungen oder so scheint es nicht zu geben. nur mit den imode preisen wird ein wenig gespielt. wie vermutet kann man sich imode datenpakete ab april kaufen.....

Wäre nett,wenn Du das durch Zahlen konkretisieren könntest

Zitat

Original geschrieben von krid123
    wie sieht es bei euch aus? ich habe immer noch keine post von 1 und 1 bezgl. preiserhöhung oder haben es doch nicht alle bekommen????

Kriegen ja vielleicht nur "betroffene" Kunden