Weiß ja nicht, wo unser Lord das Wort her hat, jedoch kenne ich es nur in Bezug auf den Benutzernamen bei FreenetDSL; hat sich ein Kumpel nun mal angemeldet........
Und dort müsste er irgendwie sowas bedeuten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß ja nicht, wo unser Lord das Wort her hat, jedoch kenne ich es nur in Bezug auf den Benutzernamen bei FreenetDSL; hat sich ein Kumpel nun mal angemeldet........
Und dort müsste er irgendwie sowas bedeuten.
Danke. Und die Daten kann ich dann aus allen deutschen Netzen benutzen?
Gibt es auch einheitliche deutsche Nummern?
Re: DSL und REALM?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lord Mountdrago
Hallo,
kurze Frage:
Was bedeutet im Zusammenhang mit DSL eigentlich "REALM"?
Ist das ein Server? Oder ein Dienst?
Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar.
Beste Grüße
M.
Ist das nicht dann die Überleitung vom Access-Provider zu dem dann genutzen Backbone oder so in der Art - mal ganz laienhaft?
Gibt doch fast überall Ratenkauf, oder? Quelle, Karstadt, Atelco, Mediamarkt etc
Das alte Logo gefiel mir wesentlich besser
Re: Premiere Zeitschriften
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Bekomme ich eigentlich genauso viele Zeitschriften von Premiere, wie Abos abgeschlossen wurden? Sprich 2 Abos = 2 Zeitschriften, auch wenn der Wohnort gleich ist?
Da kannst Du von ausgehen. Im Kundenservicebereich der Internetseite kannst Du sogar einzeln Exemplare nachordern. Es steht dort jedoch nicht, ob das Nachordern etwas kostet bzw. wieviel es kostet
Re: AOL-Analog-Flatrate: Zusatzkosten in Österreich? Bestandsschutz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Norbert100
Servus Forumler!
2. Falls ich mir jetzt noch eine der nicht mehr vertriebenen analogen Flatrates für viele Teuros beschaffe: Besteht ein Bestandsschutz?
Danke für eure konkreten Antworten!
Norbert
Jedenfalls zu Frage 2: Ne, kein Bestandsschutz. Soweit ich gelesen habe, werden nun auch die aktuellen Flats gecancelt.
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob es eine Homepage gibt, in der eine Auflistung der Handyeinwahlnummern für alle Netze steht, mit denen man aus dem Ausland eine DFÜ-Verbindung einrichten kann. Wichtig dabei ist, dass dort auch steht, ob der Roamingpartner Datencalls beim Roaming überhaupt unterstützt
Würde mich über eine Antwort freuen...
ZitatOriginal geschrieben von krid123
also Preissenkungen oder so scheint es nicht zu geben. nur mit den imode preisen wird ein wenig gespielt. wie vermutet kann man sich imode datenpakete ab april kaufen.....
Wäre nett,wenn Du das durch Zahlen konkretisieren könntest
ZitatOriginal geschrieben von krid123
wie sieht es bei euch aus? ich habe immer noch keine post von 1 und 1 bezgl. preiserhöhung oder haben es doch nicht alle bekommen????
Kriegen ja vielleicht nur "betroffene" Kunden