Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von jerx
    "Finger weg" war vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich bleibe dabei, dass die Preiserhöhung nicht seriös ausschaut. Ein Jahr finde ich auch nicht gerade sehr viel. Und wenn die Tarife wirklich erst vor einem Jahr eingeführt wurden, so ist es noch unverständlicher. Die Filesharing Programme gibt es nicht erst seit ein paar Monaten. Populär wurde das ganze mit Napster vor 3 - 4 Jahren.

Man sollte sich darüber hinaus nicht ein Beispiel an den ebenso falschen Praktiken der Konkurrenz nehmen. Ich denke, dass es auch anders geht. Zumindest hat mein Provider noch nicht dieses hin und her praktiziert und die Preise sind stabil. AOL scheint auch nicht viel an den Tarifen zu ändern.

Sicher sind die Preise von AOL stabil - aber sie rechnen sich dennoch nicht. Die sind doch über jeden User froh, der diese Einwahlstrafe mitmacht. Wenn die nicht aus den USA das Geld in den Hintern geschoben bekämen, sähen die auch alt aus. Dann lieber einen Provider wie 1&1, bei dem der Service stimmt und der sich durch seine Tarife nicht von einer Insolvenz bedrohen lässt.
    Denke mal auch,dass die Verteilung früher anders war. Heute nutzen ja Gott und die Welt Filesharingtools - auf den Sharewareseiten, in der PCWelt, Chip oder bei Freenet - überall sind die Dinger auf Platz 1 der Downloadliste. Früher standen viele "ruhige" Kunden einigen Powersaugern gegenüber - die haben sich dann querfinanziert - mittlerweile gibt es ja fast nur noch Powersauger mit DSL (gerade mit einer Flat). Und dass die mehr zahlen müssen, wenn sie sich daran hochziehen, heute schon 2GB Traffic gehabt zu haben, finde ich es nur billig und gerecht.
    Frage mich sowieso immer, wo die Leute diezeit her haben, sich die Filme/Warez/MP3s alle anzuhören/schauen - das wird ja Jahre dauern.....:confused:

Soll heißen,dass die das anscheinend nun auch anbieten wollen. Da es sich hierbei um einen Onlinedienst handelt, setzte ich es hierein. :cool:

Naja, es wurde vor 4 Monaten bei T-Online ja rumgewurschtelt, so ist es ja nicht.

Ich bin bei 1&1 und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Auf Support-E-Mails bekommt man immer eine Antwort, der Zugang funzt einwandfrei - und ich bin froh, dass ich meinen Volumentarif habe und mit dem teuren Flat-Preis nicht diejenigen mitbezahlen muss, die sich alles Legale und Illegale aus dem Netz ziehen.

Mein Fazit zu 1&1: :top:

Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Scheinst ja ein besonders Ungeduldiger zu sein ?
    Lieferzeiten von bis zu einer Woche sind IMHO normal.

Denke auch, dass bis zu 10 Tagen noch "normal" und auf jeden Fall im Rahmen sind