Beiträge von crooks

Frag mal, bin auch richtig begeistert. Hocke auch den ganzen Tag vor der Doofkiste :-) Habe am WE auch Fussi-Nachmittag gemacht und zum Formel 1-Start geht es auch wieder ab. Weiß nicht,wie ich das machen werde mit PW. Würde das gerne weiternehmen. Nur kenne ich es von damals, dass NUN für mich alle Filme neu sind. Nur laufen genau die Filme im August auch noch :) Naja, schaun wir mal. Teste es auch. 28 €/Monat ist IMHO auch zuviel. Bekannter hat noch nen alten Vertrag, zahlt irgendwie 26€ und hat ALLES inkl. Dekodermiete. Nur leider läuft sein Vertrag bald aus. Aber das fänd ich fair. Fänd es auch eine faire Aktion, bei Studenten das Angebot monatlich kündigen zu können. Würde es sofrt nehmen. Aber wenn man sich gleich ein ganzes Jahr mindestens binden muss. :confused:

Zitat

Original geschrieben von P_Skuller
    hi....
    Also ich finde sowieso die Werbestruktur von o2 am besten!!! :top: :top:
    Die Werbungen wirken einfach gut und..........einfach nur geil!!
    Die schlechtesten Werbungen macht, meiner Meinung nach, übrigens E-Plus :flop: :flop: !!

Finde ich auch (E+). Finde den "Verein" ansonsten ja ganz gut. Aber die machen 1. kaum Werbung (auch für iMode und so) und 2. sprach der Rudi Völler-Spot (der auch nur 3x gesendet wurde:confused: ) auch nicht so wirklich viele an,denke ich.

Meine Freudin hat sich das Album auch gekauft. War auch erst skeptisch. Finde es aber auch wirklich angenehm. Daher bekommt es ein :top:

Zum Film: Schlechter als "Die Bademeister" kann er nicht sein. Der ist soooo schlecht, dass er schon megakultig ist - aber nur mit ein oder zwei Hektolitern Gerstensaft ;) :p

Genau das wundert mich auch - kann mir das auch kaum erklären. Denke auch mal, dass RTL da eventuell die Finger mit im Spiel haben könnte. Glaube auch tatsächlich, dass das Interesse an DSDS zurückgeht.
    Aber wenn man mal in die Bild-Zeitung schaut und die Titelseite betrachtet.....hat er nicht gewonnen? Wessen Ziel ist es nicht, sich einmal Michelle Hunzikers Busen "ausweinen" zu dürfen :D :cool: :D

Guckst Du hier . Dort findest Du die Einwahldaten von Freenet. Achte aber bitte darauf,dass Du unten die +49er-Einwahlnummer nimmst.
    Die Einwahl über diese +49er-Einwahlnummer ist auch lediglich aus dem Ausland möglich - also nicht verzagen,wenn es in D nicht klappt. ;)

Hi!

Gestern wurden ja ganz viele von uns bei DSDS mal wieder an den Fernseher gelockt. Ich muss sagen, die O2-Werbung trifft derzeit genau den Zahn der Zeit. Grafisch eine super Darstellung der RN-Portierung. Dann ein 3510(i) und ein 6610 in der Werbung - Nokia ist ja die Marke, auf die die meisten Leute abfahren. Fand ich sehr überzeugend.......

Werde deswegen nicht wechseln, das ist nur mein objektives Empfinden. Ich weiß auch, dass es genügt, wenn Vodafone und O2 Werbung schalten - viele Kunden vergleichen automatisch und sehen auch die T-Mobile- und EPlus-Angebote. Dennoch, die O2-Werbung bekommt ein :top:

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wenn Daniel gewinnt muß der aber zum Grand Prix.Noch lächerlicher als die letzten Jahre kann Deutschland sich nicht mehr machen :D .

Der geht ja nun auch irgendwie unter - ist ja bereits nächste Woche, der Vorentscheid. Hm...

Obwohl der neue "Kanzlersong" schon ziemlich peinlich ist.........und der wird ja wohl auch gewinnen.....kommt ja nicht darauf an, ob der Song gut ist, sondern ob der Interpret bekannt ist oder nicht

Zitat

Original geschrieben von holledauer66

Aber so doof wie ich die Anrufer einschätze, schmeißen die die Juliette hinaus...

Ohnehin erstaunlich, wie viele Menschen dort anrufen. Dachte, meine Familie sei auch immun dagegen, da erzählt mir doch meine Cousine, dass sie da regelmäßig daueranruft (neues Wort). Tstststs....sowas....