Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von me too.

Mein endgültiger Tipp:
    Alex raus, Juliette und Daniel bleiben drin!

Gruß,
    Chris

Meiner auch!

Alex hat so ein Saubermannimage - den kann man sich nie als flippig vorstellen - seine Auftritte, besonders den zweiten heute, fand ich auch nicht so toll

Daniel ist der bessere Performer (und Pretty Woman hat er gut gemacht), aber künsterlisch bekommt Juliette ein :top: :top: :top:

Irgendwie klang Daniel wie Bully, wenn er das Traumschiff macht :D

Dann musst Du wohl mal sagen,was Du so machst. Grds. ist es bei E+ schon schwieriger, in einen RV zu kommen; die haben auch nicht sooo viele.
    Wieso willst Du das denn so dringend? Dringend klingt so nach Eilbedürftigkeit.....
    Oder hast Du viele Karten? Wenn ja, kannst Du ja selber einen abschließen......

Hi!

Habe die d-box I. Man kann ja einzelne Sendungen programmieren. Kann man sich irgendwie auflisten lassen,was alles einprogrammiert wurde? Hatte au sSPaß mal 2 Sendungen eingetragen und weiß ned,wo ich die Eintragungen löschen kann....

Jo,das ist klar. Habe nur sowieso nen Rechner mit Win XP und Word und so. Dann würde ich den jetzigen Rechner halt verkaufen und die Software,die ich nun habe auf dem alten löschen und auf meinem neuen nutzen. Habe Win XP Pro als Original, beim neuen Wäre XP Home dabei. Das brauche ich dann ja nicht und würde es einfach verkaufen.

Hi@all!

Meine Freundin hat seit letztem Herbst einen Roller. Beim Kauf hat sie dem Verkäufer zuliebe direkt bei ihm bei der VoFü eine Rollerversicherung abgeschlossen. Diese geht nur bis zum 28.2.03. So, nun ist sie auf der Suche nach einer neuen, ggf. preiswerteren Versicherung. Sie möchte das Teil Teilkasko, am besten ohne SB, versichern.
    Habt ihr Erfahrungen,was in dem Bereich etwas taugt bzw. wo man eine solche am preiswertesen bekommt?

Aufgefallen ist uns dieser Link, der bei google als Werbebanner auftauchte.

Für jeden Tipp, auch als PM, sind wir dankbar.