Was sind denn "fertige Signale"? Habe Kabel-TV, kein SAT
Beiträge von crooks
-
-
Was kann man mit den Dingern denn übertragen? Scart oder Antennenkabel?
-
Nunja, die "Sicherheit" sollte auch nicht zu groß geschrieben sein in dem Falle. Wie ist denn die Reichweite der Dinger? Wenn das Ding eh nicht durch mehr als 2 Wände geht, ist es mir auch egal..........Wollte eigentlich keine selbstgedrehten Schmuddelfilme übertragen

-
Hi!
Ich habe im Wohnzimmer eine meinen ganzen TV-Kram mit Videorekorder, DVD etc......Nunja, wie dem auch sei. Im Schlafzimmer haben wir einen Fernseher und einen Videorekorder, leider jedoch kein Kabel-TV. Bei Aldi, Lidl usw. gibt es ja ab und zu ein "Drahtloses Funkübertragungssystem". Habe mich eben mal auf der Medion-Seite umgeschaut und dort auch eins gefunden.
Habt ihr sowas mal getestet? Taugen die Dinger was? Wie sieht das dort denn mit der Strahlung aus? Kann da jeder Honk mitgucken oder ist das einigermaßen "sicher"? -
Ist die denn auch individuell programmierbar? Ist bei mir insofern doof, als dass alle Geräte von einer anderen Marke sind.
Kann man einen Premiere-Dekoder gar nicht programmieren? Bei meiner altern war es so, dass man die beiden Dinger gegenüber hielt und einzelne Tasten programmieren konnte. -
Hi!
Irgendwie rege ich mich gerade über meinen Wust an Fernbedienungen auf. Vor vielen vielen Jahren habe mir einmal eine programmierbare Fernbedienung gekauft. Nunja, die ist noch in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern, da die original FB für den TV defekt ist. Nun überlege ich, ob ich mir nicht mal wieder eine organisieren soll.
Nutzt ihr welche und/oder habt Tipps, welche was taugen und wo man die preiswert bekommen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
wenn du einmal ne provision abgreifst nicht wirklich..... .
Kenne das Programm auch. Ist halt dann in meinen Augen wie bei Amazon ,wenn man nen Werbebanner auf der Seite hat. Jeder denkt, bei "einem Buch" muss man ja nix versteuern. In Reality: Doch!
Deswegen meine ich, ob es ggf. ne "normale" Möglichkeit des Werbens gibt -
Muss man das als Profiseller dann versteuern?
-
Kundenwerbung
Gibt es bei 1&1 eigentlich ein Kundenwerbeprogramm? Wollte nun nem Bekannten auch 1&1 empfehlen .Kriegt man da was?
-
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
Ist relativ offiziell, steht sogar schon in der "Connect" - es gibt zur CeBIT ein imode-Modell vom S55. Steht auch einiges im Siemens-Thread dazu.Aber mal im Ernst. Wen interessieren - außer unseren Kiddies - denn die Telefonpreise, wenn das Telefonieren einigermaßen preiswert ist. Insofern sollte es einem doch egal sein, wie teuer ein IMODE-Handy oder ein MMS-Handy ist, wenn wenigstens der Dienst an sich preislich akzeptabel ist. Da hat sich E+ in meinen Augen einen Schritt zurück bewegt