Das ist ja ärgerlich. Bei welchem Kabelanbieter bist Du denn?
Bei uns müsste es mit drin sein
Ist Kabel Deutschland von der DTAG
10 Euro pro F1-Rennen sind ja ne Menge Zaster ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja ärgerlich. Bei welchem Kabelanbieter bist Du denn?
Bei uns müsste es mit drin sein
Ist Kabel Deutschland von der DTAG
10 Euro pro F1-Rennen sind ja ne Menge Zaster ![]()
Habe hier im MM mal geschaut. Die hatten nur eine Box, deren Hersteller ich nicht kenne. Ist es tatsächlich so, dass man eine DboxII auch bekommen kann mit dem Angebot? Ich glaube das nämlich nicht. Sonst würde ich bei der Hotline direkt bestellen. Wir wird man denn geworben? Im MM sagten, die, man kann nur, wenn man an der Hotline das Ding bestellt, geworben werden. Glaube ich aber kaum. Hm....
Kann man mit Premiere Start auch Formel 1 gucken?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Ja, haben die, die gelten aber nur für Festangestellte Mitarbeiter und nicht für Aushilfen oder Studenten, war schon zu meiner Zeit dort so.
Hier gibt es sowas wohl schon. Zahlst halt keine GG, mehr ist das nicht.
Kriegst auch so Mitarbeitergutscheine, mit denen Du Deine Bekanntschaft zupflastern kannst. Bei nem Neuabschluss zahlen die 5€ GG weniger. Irgendwie so......
Ist aber ohne Gewehr....PENG! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fisio825
sorry jungs das mit den 3 monaten war von mir falsch ausgedrückt. scheinbar kann der kerl inerhalb 3 monate nach vertragsabschluss, den vertrag kündigen.
ach ich weis doch auch nicht ob das geht oder nicht wollte es nur mal wiessen vieleicht hat das schon mal jemand gemacht:D
Ganz dunkel erinnere ich mich - gab es nicht einmal bei den Business-Rahmenverträgen von T-Mobile oder Vodafone die Möglichkeit, die Karte nach 3 Monaten zu kündigen?! Habe ich auch schon einmal gehört. Aber das ist wohl ziemlich rechtsmißbräuchlich (nicht rechtswidrig) - und irgendwann werden in dem Rahmenvertrag dann auch nicht mehr so leicht Verträge geschaltet
Weiß ja nicht,was Du da machen möchtest. Eine Bekannte arbeitet als stud. Hilfskraft in nem O2-Shop. Glaube, da kam es wirklich nur auf das Kennenlernen an. Wenn Du einigermaßen aufgeschlossen bist und reden kannst, wird Dir der Rest schon beigebracht. Bei ihr war es dann so, dass sie einen Tag oder zwei mit einem Kollegen gemeinsam alles durchging - und dann ging es los.
Glaube also nicht,dass das Gespräch allzu hart wird........
Also viel Erfolg :top:
PS: Wenn Du trainieren willst, schau Dir doch mal die O2-Seite und die Namen der Tarife an..........
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boecki
steht doch klar und deutlich dort geschrieben:
Die Deutsche Telekom AG berechnet für einen T-DSL Neuanschluss eine einmalige Bereitstellungsgebühr bei Selbstmontage in Höhe von 99,95 EUR.
crooks: hää? warum sollte man als Studi bei denen eine Befreiung bekommen?
Weil das normalerweise so ist. Habe auch keine Bereitstellung bezahlt. Dafür hingen bei uns an der Uni auch mal Plakate. Weiß nicht, war das unihome.de oder so?! Kann sein......
ZitatOriginal geschrieben von grosj
Nochmal auf die ursprüngliche Frage!
Müßte ich als Neukunde, wenn ich diese Einsteiger-Aktion nutze, trotzdem die DSL-Anmeldegebühren der Telekom zahlen? Also immer noch 79€ abdrücken (oder wieviel ist das jetzt)?
Gruß, Marco
Die spannendere Frage: Wenn man Student ist, bei der GMX-Aktion teilnimmt und dann noch den Studiausweis mitfaxt - bekommt man dann wenigstens die Befreiung?
Hatte das mal bei einer Viag-Karte (vor O2) - die buchte sich auch noch ein paar Mal ein - nun aber nicht mehr. Komische Sache........
Ist ATU denn so teuer? Wollte da nämlich auch nächsten Monat Inspektion machen lassen, wenn der TÜV/Dekra-Mensch mal daist. Hm.....dachte immer, die wären noch human :confused: Hatte sonst auch immer sone Wald- und Wiesenwerkstatt - aber dann müsste ich extra wegen TÜV zu meinen Eltern fahren (da kenne ich halt einen in der Provinz). Hm........kostet auch Sprit........