DSL 1500 bei 1und1 mit Flatrate?

• Re: Kundenwerbung

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Gibt es bei 1&1 eigentlich ein Kundenwerbeprogramm? Wollte nun nem Bekannten auch 1&1 empfehlen .Kriegt man da was?

je es gibt sowas wie ein Topseller program .. das bekommt man Prämien ausgeschüttet.

Auf der Website steht genaueres-

gruß

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    wenn du einmal ne provision abgreifst nicht wirklich..... .

:-) Kenne das Programm auch. Ist halt dann in meinen Augen wie bei Amazon ,wenn man nen Werbebanner auf der Seite hat. Jeder denkt, bei "einem Buch" muss man ja nix versteuern. In Reality: Doch! ;) Deswegen meine ich, ob es ggf. ne "normale" Möglichkeit des Werbens gibt

iPhone X 256GB

• steuern und so

crooks :eek: mhh werbebanner versteuern und so... . da bin ich wirklich der falsche ansprechparner.. . ich glaube ich werde der erste der trotz null einnahmen wegen steuerhinterziehung ins kittchen wandert;) .

• Re: Re: Re: traffic

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Gerade diese Diskusionen sind ja komischerweise sehr beliebt im deutschen Usenet. Scheinbar gibt es hier noch immer Leute die glauben, ihren Provider schonen zu müssen.
    Wenn ich ne Flat ohne Volumenbegrenzung bezahle , wie auch immer die kalkulation des Providers ist..dann nutze ich diese auch brutalst aus.
    Und das ohne schlechtes Gewissen

Du gehörst dann wahrscheinlich auch zu den Leuten, die sich darüber beschweren, dass es immer weniger richtige Flat´s gibt. Übrigens "schone" ich meinen Provider nicht, sondern lege nur großen Wert darauf dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und dass ich nicht für unverbesserliche Schmarotzer mit bezahle.

Wer der Meinung ist, dass er das ganze Internet zuhause archivieren muss, der soll das gerne tun - aber auf *seine* Kosten.

Übrigens hinkt dein Vergleich mit USA total - denn auch und gerade dort bekommst du als Dauersauger schneller deine Kündigung als du Flatrate sagen kannst.

Mir persönlich ist es völlig egal, ob du eine unbegrenzte Flat "brutalst ausnutzt", denn ich gehe dann lieber zu einem Provider, der keine solche Flat im Angebot, dafür aber meines Erachtens faire Volumentarife anbietet und bei dem ich weiß, dass er deshalb die Leistung auch noch Übermorgen erbringen wird. Wegen Leuten wie dir wurden und werden unbegrenzte Flat´s eingestampft, da sie sich wegen der Schmarotzer nicht rechnen. Ich nehme an, falls du eine Monatskarte für Bus oder Bahn hättest, dann würdest du auch den ganzen Tag nur in der Gegend rumfahren, oder?
    Schließlich bezahlst du ja dafür, dass du "unbegrenzt" fahren darfst.

Naja, wie dem auch sei. Irgendwann wird in DE kein Provider mehr eine unbegrenzte Flat anbieten und dann darfst auch du wieder jedes GB einzeln bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!