Schau einfach in der Videothek Deines Vertrauens. Dort findet man auch die neusten "Kassenknüller" zu meistens nicht mehr als 19.99€. Im Verhältnis ist das ja schon günstig
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
@Melde Dich bei web.de an, da hast Du auch Fax
Hat man doch gar nicht mehr, oder? IMHO ist Freenet der einzige Anbieter, der das noch kostenlos hat?!
-
LOL. Ja, kann ich machen. Würde sogar in die Stadt fahren, um es zu checken
Nur irgendwie war ich zu bequem... -
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
Ich glaube das geht nicht. Da man den Gutschein immer dort einlösen muss wo er ausgestellt wurde. Aber versuchen kann man es ja mal.
MfG
FalkNe, das nicht. Habe schon öfter mal welche zum Gebtag bekommen; kann man in jeder Filiale einlösen, auch bei Hertie. Nur bei Schaulandt bin ich mir nicht sicher
-
Hi!
Habe hier noch einen Karstadt-Gutschein rumliegen. Weiß einer von euch, ob man den auch bei Schaulandt einlösen kann? Bei der Abbuchung jedenfalls steht bei Schaulandt auch immer Karstadt Warenhausblabla.......
-
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
Hallo,
auf http://www.siemens-info.de gibt´s eine Anleitung dafür
wie man das macht!Gruß
FrankDANKE. geht nun
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Du hast nicht den Karteireiter 'Erweitert' geklickt! Du hast nämlich die falsche Liste gelöscht! Geh meine Anleitung nochmal genau durch - dann geht es!Jau, danke!!! :top:
-
Mein das Menü, das erscheint,wenn man auf Start klickt und dann "zuletzt verwendete Dokumente". Hm, da sind noch immer welche
-
Hju, aber dann sind die geöffneten Dateien noch immer nicht gelöscht bei mir - nur die Programme, die ich neulichst aufgerufen habe......:confused:
-
Hi!
Habe einen Siemenstausch hinter mir. Hatte zuvor mein Adressbook-Verzeichnis auf die Pladde kopiert. Beim Rücksichern sagt er mir immer, die Datei existiere im neuen Tel (obwohl ich das Verzeichnis dort gelöscht habe) und will es nicht ordentlich machen. Hm, gibt es da einen Trick? Wäre wirklich wichtig, dass ich meine Nummern wiederbekomme.
Muss man die Dateien, die ich auf der Festplatte gespeichert habe, umbenennen? Genügt es, wenn cih eine der Dateien rücksichere? Glaube, die größzte Datei ist 48kb groß!?!Ratlos, der Crooks:confused: