Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen,dass der Fehler meistens kommt, wenn man einen 0190-Warner installiert hat (nein, keinen Dialer, einen Warner). Den mal abschalten.......Vielleicht klappt es auch bei Dir.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stuttgarter
Soviel ich weiß, löscht Arcor die Daten gleich nach Trennen der Verbindung :confused:
Wie's bei anderen Providern aussieht, weiß ich leider nicht...Gruß
MichaTäusche Dich nicht. Mindestens 80 Tage speichern die Provider (auch T-Online etc).
Arcor ist IMHO der einzige Provider, der die Daten nach Verbindungsende löscht.
Inwieweit das rechtlich zulässig ist, sei einmal dahingestellt. Da ansonsten eine Strafverfolgung gar nicht möglich wäre, haben sich die Provider mit der Polizei, den StA und so darauf geeinigt, die zu speichern. Die Zeiten reichen von..... bis......
Zu bedenken ist: Gespeichert werden dürfen die Daten, die zur Rechnungsstellung notwendig sind. Bei ner DSL-Flat (außer 5GB-Flat etc) sind die Daten ja nicht notwendig. Dennoch werden sie gespeichert. Ist halt so......Bei normalen zeitabhängigen Zugängen etc ist die Speicherung in jedem Fall zulässig - lediglich bei DSL-Flats kommen mir da Bedenken.
-
Also ich persönlich fände einen solchen Coup natürlich genial. Auch wenn es derzeit wohl etwas "an den Haaren herbeigezogen" klingt, so ist doch schön, noch ein wenig von Dumping-Preisen zu träumen.
Ich sage nur: Internet ab 5Pf/min und Telefonieren ab 4Pf/min. Das waren zu damaligen Zeiten schon Preisbrecher

-
Hi!
Mein Vertrag läuft bald aus. Ich bin tatsächlich am Überlegen, ob ich mir einmal ein Nec22i anschaffe. Leider finde ich im Netz quasi gar keine Informationen. Auch hier scheint es noch nicht getestet worden zu sein. Im E+-Shop meines Vertrauen scheinen die das Ding auch nicht zu haben. Gibt es denn irgendwo einen brauchbaren Test mit Größenvergleichen etc? Auch auf der eplus-imode.de-Seite findet man kein einziges Wort.
Die bewerben nur ihr Nec21i - das jedoch gefiel mir nicht wirklich.greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Du kannst in den Druckeinstellungen von Word ein Häkchen bei Datei->Drucken->Optionen->Umgekehrte Druckreihenfolge machen. Evtl. ist das bei Dir gesetzt.CU, Cheesy
LOL. Thnx. Lag wohl daran.
-
Hi!
Habe mal eine Frage. Schon seit längerem macht mein Rechner beim Drucken Mucken. Mittlerweile stört es mich doch arg.
Z.B. wenn ich mehrere Seiten drucken möchte, fängt er immer mit der letzten Seite an; wenn ich "2 Seiten auf einer" drucke, dann steht rechts die erste, links die zweite. Woran kann das denn liegen? Bin die Einstellungen soweit mal durchgegangen. Habe WinXP, Word2k und nen HP LJ1100.Danke schon einmal
-
Geht das Bangen nun erneut los?
MobilCom-Gründer Schmid kündigt Treuhändervertrag
MobilCom-Gründer Gerhard Schmid hat nach einem Pressebericht den Treuhändervertrag für seine Aktien einseitig zum Jahresende 2002 gekündigt. Dadurch sei der Sanierungsplan für die angeschlagene MobilCom AG (Büdelsdorf) wieder gefährdet, berichtet das Handelsblatt. Eine Sprecherin von Schmid wollte den Bericht zunächst nicht kommentieren. "Wir werden uns am Donnerstagvormittag dazu äußern", sagte sie der Zeitung. Bei MobilCom war niemand erreichbar. In dem Bericht heißt es auch, es sei unklar, ob die einseitige Kündigung des Treuhandvertrags rechtlich wirksam ist. Anzeige
Schmid hatte auf Druck von France Telecom sein Aktienpaket an den ehemaligen RTL-Chef Helmut Thoma übergeben und damit seinen direkten Einfluss auf MobilCom verloren. Der Pariser Konzern hatte dies zur Vorbedingung für die Übernahme der Milliarden-Schulden von MobilCom gemacht. Thoma kann laut dem Einigungsvertrag MobilCom-Aktien verkaufen, um Ansprüche von MobilCom zu befriedigen. Die Gesellschaft fordert im Zusammenhang mit einem umstrittenen Aktienoptionsprogramm 71 Millionen Euro von Schmid. Sollte die Summe nicht bis Ende März überwiesen werden, könnte Thoma Teile des von ihm verwalteten Anteils zur Begleichung der Schulden veräußern, so die Zeitung. (anw/c't)
Quelle: heise.de
-
Wir können ja mal ne Protestaktion gegen die Preise starten
Jeder schickt ein Fax und legt dar, wieso IMode für ihn nun "leider" nicht mehr interessant sei :top: :cool: -
Re: Re: VV bei Upgrade
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Beziehst du dich auf das AGBG?? Wenn ja, dann dürften es max. 24 Monate sein.
Fraglich ist nur, ob das Upgrade unter das AGBG fällt oder nicht.... meiner Meinung nach ja.... aber wo kein Kläger, da auch kein Richte

Raider heißt nun Twix - und AGBG nun § 305ff BGB.....;)
-
Zitat
Original geschrieben von aga2003
wenn das nun so ist, dann kann man auch nicht mehr innerhalb der alten Tarifen wechseln, oder ???
Das interessiert mich auch.