Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    und auch wichtig:
    Anders als bei Allzweckreiniger und co: Viel hilft hier viel, in gewissem Rahmen zumindest.
    Die Säure muss eine chemische Reaktion mit dem Kalk eingehen. Es müsste daher Kalk und Säure immer im richtigen Verhältnis stehen. Wenn es extrem stark verkalt ist benötigt ihr also auch eine größere Menge Säure

Ja, aber zu meiner Frage: Wie mischt man das? Kann ich ruhig ne Tasse Tafelessig durchlaufen lassen? Oder soll ich die auch mischen?

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Wobei ich von Essig Essenz abraten würde, wegen der Kunststoffschläuche - die dann nach 3 Vorgängen nicht mehr dicht sind :D .

Hju. Tafelessig habe ich auch noch da - hm, mit Wasser verdünnt oder direkt ne Tasse voll?

Irre, wie schnell hier reagiert wird, gell?! :top:

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Nicht zu vergessen das die eplus Hotline zum aktivieren und deaktivieren gar nicht angerufen werden muss, geht ja auch Online ;)

Man kann online ja die MB aktivieren und deaktivieren, wie man möchte. Ist das jeweils kostenlos? Wie lange dauert es denn, bis so ein Dienst geändert wurde?

Zitat

Original geschrieben von Björn
    @ crooks
    Falls es sich zufälligerweise um einen RV vom IVT handeln sollte, kannst du noch in die anderen alten Tarife wechseln, allerdings bist du dann deine RV-Konditionen los.
    Viele Grüße
    Björn

Ne, ist kein RV von "Duweißtschonwer" :D

Die alten Tarife von E+ sind ja nun weg. Kann man als Bestandskunde nun eigentlich (rein technisch) noch zwischen den alten wechseln? Immerhin wollen die Altkunden keine Provision bei einem Wechsel. Ob der Hotti das macht oder nicht - das ist was anderes. Aber vom System her - geht das noch?
    Wie sieht das bei RV aus? Sind die Tariftabellen dort nicht hinterlegt? Frage aus dem Grunde, da bei D2 ja auch die alten Tarife in den RVs noch gelten.....

Habe bei diesem IMODE-Testangebot auch schonmal mitgemacht. LEider gefiel mir das Handy nicht. Wollte mir nun mal wieder zum Spielen son Gerät mit ner Twin holen - aber bei den Preisen ist es mir das nicht wert. :flop: :flop: :flop: