Mir auch egal - habe den 5GB-Tarif. Und da komme ich nicht annähernd dran.
Das ist Luxus: Ein SoKüR haben => und es nicht nutzen
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir auch egal - habe den 5GB-Tarif. Und da komme ich nicht annähernd dran.
Das ist Luxus: Ein SoKüR haben => und es nicht nutzen
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Braindead: Sorry, wenn ich dich korrigieren muss aber wenn ich mich richtig erinnere wurde das Dosenpfand schon unter Kohl beschlossen, es ist jedenfalls definitiv keine rein "grüne" Angelegenheit
Kommt ja erst nun. Also ist rot-grün schuldig ![]()
Ich danke Dir. Klappt wunderbar :top:
Hole den Thread noch einmal hoch. Hat wirklich keiner ein Programm zum Erstellen von Thumbnails und einer index.htm für Fotos von einer Digitalkamera?
Gibt es auch welche, die hinter nem DSL-Router besser funktionieren? Netmeeting ist ja teilweise nicht so wirklich leicht zu konfigurieren.....Kennt ihr da sonst noch was!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von parabuthus
Sorry, satt? Wow- für ca. 30 Minuten, höchstens.
Das Zeug scheint im Magen zu quellen wie Zellstoff... nach kürzester Zeit hat man wieder Hunger.
Also rausgeschmissenes Geld für mangelnde Nährstoffe.
Dann lieber einen vegetarischen Döner. Alles drin, alles gut. Und billiger.
Der Norbert
Jau, dann lieber zum Dönermann - gesünderes Fastfood muss noch erfunden werden ![]()
Und gerade das ist es ja - ein Menü, gerade ein Mittagstisch, ist bei weitem nicht so teuer wie McDoof. Dann gehe ich lieber in ein richtiges Restaurant. Gehe höchstens mal zu McD, wenn ich "angeheitert" :p aus der Disco komme..........
Die zahlen doch echt Niedrigstlöhne und haben Maxi-Preise. :confused:
ERLEDIGT. War einfach zu blöd, mir mal die Hilfe richtig durchzulesen.
Danke an alle, die mir geholfen haben.
![]()
Hi!
Habe eben mal [URL=http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,227617,00.html]hier[/URL] was gelesen.
Habe auch bei mir gemerkt, dass MCD mittlerweile wirklich ein Laden mit Prominentenpreisen geworden ist (an dieser Stelle dem T€uro noch ein kräftiges Danke!!)
Nunja, dabei sind knapp 6 DM für sonen Burger doch wirklich ein Schnäppchen. Und dann nur knapp 4 DM für eine kleine Cola - vollkommen unverständlich, dass da keiner mehr hingeht ![]()
Hi!
Ich suche ein kostenloses Programm, das aus ausgewählten Fotos oder einem Verzeichnis einen Index erstellt (gerne auch mit Thumbnails), so dass ich diesen auf meinen Webspace laden kann. Weiß einer Rat und/oder hat einen Tipp?!
Danke schon einmal,
der Crooks