Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Wenn Du das Posting - auf welches Du geantwortet hast - aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir nicht entgangen, daß es vor allem um die Zeit der automatischen Verlängerung des Vertrages bei Nichtkündigung geht.
    Gruß vom Lowlander

Dann lies Dir doch nochmal durch, was ich geschrieben habe....dann kündige rechtzeitig. Dazu stehe ich auch nun noch mit meinem Namen....auch wenn ich nicht Hipp heiße ;) Kann man doch auch aus Prophylaxe. Wo ist denn nun Dein Problem? :confused:

Re: Ebay Problem - unbekannte Email Adresse

Zitat

Original geschrieben von chico

Hab ihm ne Email geschickt, aber dann kann folgender Fehler:
    Mail delivery failed: returning message to sender.

Aber diese Meldung alleine sagt doch gar nix. Wieso kam die denn zurück? Mailbox voll? Adresse falsch?! Nicht immer gleich das Böse vermuten :p

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Im Schnuppertarif, der ja auch ein Vertag ist, wenn auch ohne Laufzeit, gab es keine verbilligte Rufnummer. Die gabt nur bei CallYa und CallYa Red. Aber wenn die Karte von 99 ist, wird es eher ein CallYa sein, den Schnuppertarif gabs nur als Vorgänger davon und imho bis 98 oder so.

Jo, ist auch eine normale CallYa - die Farbenbezeichnung kam erst später. Werde dann dort mal anrufen :)

Genau - so war mit nämlich auch noch. Die Wunschrufnummer haben wir nur nie festgelegt. Weißt Du noch, wo man das konnte?!

PS: Haha, die Karte habe ich schon noch aufgeladen bzw. meine Freundin. Sie möchte halt nicht so gerne einen Vertrag - nur haben wir mittlerweile keine Ahnung mehr, was Telefonate so kosten..........
    Kann man irgendwie (auch im Netz oder so) rausfinden, zu welchem Tarif die Karte noch läuft?

Hi!

Ich habe noch eine uralte CallYa-Karte, die noch aus einem Schnuppertarif stammt. Kann man irgendwie feststellen, wie die Konditionen der Karte noch so sind?Ich habe leider kein Formular mit einem Abschlussdatum gefunden. Ich denke, die Karte stammt aus dem Sommer 99. Gab es da nicht auch einmal eine Art "Wunschrufnummer", die man angeben konnte?! Wäre cool, wenn mir hier jemand bei behilflich sein könnte.

LOL. Das kommt mir so bekannt vor ;-)

von heise.de

MobilCom erhält Erfurt als zweiten Standort

Am Erfurter MobilCom-Standort sind keine weiteren Stellenstreichungen geplant. "Erfurt wird der einzige Standort neben Büdelsdorf", sagte der Generalbevollmächtigte der Mobilfunkfirma, Klaus Kleinfeld, am Freitag in der Thüringer Landeshauptstadt. Derzeit gebe es in den beiden Erfurter Tochterunternehmen MobilCom Service Operation Center und Telepassport AG 610 Vollzeitstellen, bis zu 650 sollen es werden.

Die Neuordnung von MobilCom sieht die Schließung der Standorte Kiel, Hallbergmoos bei München und Karlstein bei Aschaffenburg vor. Auch die zehn UMTS-Niederlassungen müssen oder mussten dicht machen. Insgesamt werden rund 1850 Vollzeitstellen abgebaut. "Wir sind dabei, das Unternehmen von links nach rechts zu wenden", sagte Kleinfeld. In den vergangenen Wochen sei 15 Mitarbeitern in Erfurt aus dem UMTS-Bereich gekündigt worden. Die notwendigen Entlassungen seien damit abgeschlossen. "Erfurt kommt relativ ungeschoren davon", sagte Kleinfeld.

Derzeit würden für Erfurt 52 neue Mitarbeiter gesucht, die im Kundenservice arbeiten sollen. Telepassport und Service Operation Center hätten bislang fast gleiche Aufgaben gehabt, die künftig gebündelt werden sollen. Beide Unternehmen kümmerten sich unter anderem um die Rechnungsbearbeitung, Datenpflege und den Kontakt zum Kunden. Die Telepassport AG solle in eine GmbH umgewandelt werden. Das Service Operation Center werde dann mit der Telepassport GmbH verschmolzen.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Büdelsdorf war im September nach einem Rückzug seines hochverschuldeten Hauptaktionärs France Telecom von Zahlungsunfähigkeit bedroht. France Telecom hatte einem Sanierungsplan nach zähen Verhandlungen schließlich doch zugestimmt. Er sieht die Übernahme von Schulden in Milliardenhöhe sowie einen Beitrag von maximal 580 Millionen Euro für das Einfrieren der UMTS-Aktivitäten vor. (dpa) / (anw/c't)

Stimmt. Bekam auch keine Preisliste dazu. Aber der jetzige Tarif bleibt auf jeden Fall für Dich - und solange es die alten Tarife noch gibt, kannst Du dort auch wechseln - zumindest in der gleichen Tarifgruppe. War auch am Überlegen, ob ich noch auf einen Professional XL update - aber 40DM GG sind wirklich viel - finde ich.