-
Zitat
Original geschrieben von 3dc
.htaccess - Dateien kommen per ftp jeweils in das Verzeichnis in dem sie "wirken" sollen. Dabei wirken sich die darin befindlichen Einstellungen auch auf die Unterverzeichnisse aus. Wenn Du jedoch in ein Unterverzeichnis wiederum eine .htaccess mit anderem Inhalt kopierst, gelten für dieses Unterverzeichnis (und die UnterUnterverzeichnisse ;-)) die Einstellungen dieser .htaccess.
MfG - 3dc
Ja, das weiß ich - bei meinem Ursprungshoster war es nur so, dass man nicht einfach den Domainpfad eingeben konnte, sondern die Zeile so aussehen musste:
AuthUserFile /www/docs/www.domainname.de/eventuellUnterverzeichnis/.htpasswd
-
Danke, klappte super über das CC. Weiß nun noch einer die Pfade für htaccess?
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Beispiel: Der Prof S Nutzer konnte am 20. in den Prof XL wechseln, dann sehr sehr viel telefonieren, und zum 1ten des Folgemonats wieder in den Prof S wechseln.
Bei den alten Tarifen mit 1/1er Takt war das gut und sinnvoll, aber das geht nicht mehr.
Die Hotline lässt aus Kulanz noch einmal den Wechsel in einen alten, höheren Tarif zu. Dann nur noch in das Euro-Modell.
e-plus sagt, diese Wechselmöglichkeit sein kein Vertragsbestandteil !:flop:
Seit wann ist denn das nicht mehr möglich? Gut, als RV-Kunde kannst Du einmal im Monat wechseln - aber auch wieder zurück zum Folgemonat oder irre ich?
-
Ist zwar keine Seite, vielleicht guckst Du aber mal hier <http://download.freenet.de/pro…3862b30deb04f47a29ef0e5fd>
-
Hi!
Habe bei 1&1 einen DSL-Tarif und meine Domain dorthin portiert (KK). Nun weiß ich absolut nicht, wie man das Ding konfiguriert. Also, auf den Webspace und die Statistiken im Control-Center komme ich ran. Leider weiß ich jedoch nicht, wo ich die eingerichteten E-Mailadressen sehe, wie die Verzeichnisse für htaccess etc lauten......Kann mir da einer helfen?! Kann man das über das CC überhaupt konfigurieren?
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Vor allen Dingen finde ich bedenklich, dass man mit den neuen AGBs womöglich auch die veränderten Kündigungsbedingungen akzeptieren muß. Ich habe nämlich selbst noch einen alten e-plus Vertrag mit nur 1 Monat Kündigungsfrist und automatischer Verlängerung des Vertrags bei Nichtkündigung um nur 6 statt 12 Monate. Bleiben hierbei im Falle eines Upgrades nun die alten Konditionen erhalten oder nicht? Ich denke eher nicht, was mich vorerst noch von einer VErlängerung abhält.
Gruß herold
Ne, das ist wohl das einzige, das sich für Dich dann ändert. Die neue Kündigungsfrist hast Du dann - aber was stört Dich daran? Kündige rechtzeitig und gut ist.......
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Bei der letzten Vertragsverlängerung war diese Klausel so nicht vorhanden.
Gruß
Pitter
Wo ist da das Problem? Selbst wenn Du die neuen Tarife akzeptierst, so musst Du es auch, wenn Du nicht verlängerst, spätestens wenn die alten komplett abgeschafft werden. Dein Tarif, den Du nun hast, der bleibt ja davon unberührt
-
Das musst Du wohl immer bei jedem Provider - heißt ja nicht, dass Du einen Tarif etc wechselst 
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Komisch, immer wenn ich versuche mich mit AOL ins I-Net einzuwählen, komme ich nie rein.
Von daher weiß ich auch nicht wo die noch genug Netzkapazität her haben wollen...
Naja, ist wohl eh erst einmal nur heiße Luft gewesen - der Aufsichtsrat spielt bei Mobilcom auch nicht mit. Die beiden Firmen passen irgendwie auch nicht so wirklich zusammen - allerdings hat Freenet selbst genug Einwahlknoten, die AOL dann auch zugute kommen würden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sven
Ich fand sogar den Preis noch okay, 8910 schwarz für 529 Euro. Dafür, dass das Gerät in titan (oder ist das auch das schwarze?) für Neukunden 649 Euro kosten soll, fand ich das echt noch eine runde Sache.
Bei um die 100 Euro Umsatz pro Monat mit 3 Karten.
Du meinst wohl pro Karte - ansonsten ist es ja nicht viel
:confused: :p