Hier steht doch der Link oben. Klick doch einfach drauf. :confused: ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Du bist doch schon lange genug dabei. Dann kennst du dich den Zeitschriften-Fred im Werbe sicherlich, oder?
Da würde ich die Frage eher mal reinkopieren. Dort wird dir sicherlich jemand helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
nach über 80 Anfragen.Naja. Da würde ich als Base mir veräppelt vorkommen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Zunächst mit der ersten UMTS Flat gestartet, dann aber nicht bzw. nicht rechtzeitig auf HSDPA zu setzen ist in der Tat widersprüchlich.Nein. Das braucht kaum ein Mensch. UMTS-Geschwindigkeit, da wurde der Zug verpasst. HSDPA macht den Kohl da nicht mehr fett. Das ist doch nur für's Papier. Aber dass die Kunden jahrelang nur mit schnödem GPRS durch die Gegen juckeln, das ist in der Tat frech.

-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Eigentlich müsste man mir noch einen Bonus hinterher werfen, dass ich ein neuer Kunde werde.Tut man ja im Rahmen der Subvention auch.

-
:top:
Kabel ist zwischenzeitlich natürlich auseinandergetüdelt.

-
Wovon sprichst du überhaupt? Da geht es ja um die Datenflat. Was meinst denn du nun? Sprache oder Daten?
-
Re: BASE - Immer noch außerordentliche Kündigung bei übermäßiger Nutzung der Flat?
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
vor einiger Zeit gehörte es bei Base noch zum guten Ton seinen Kunden eine ausserordentliche Kündigung auszusprechen, wenn man als Nutzer die BASE Flat überdurchschnittlich genutzt hat.Nö. Eigentlich nicht. Wo hast du denn das gelesen?
-
Bitte schreib doch, dass es sich um einen rechnerischen Grundpreis handelt. Darüber hinaus sollten die groben Details schon im Thread genannt werden.
-
Und vor allem: wohin soll dieser Thread bei dieser allgemeinen Frage führen?