Selbst in Touristenhochburgen wie Sylt, St. Peter-Ording ist kein UMTS in Sicht. :confused:
Aber nunja. Vielleicht tut sich ja mal was. *träum*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbst in Touristenhochburgen wie Sylt, St. Peter-Ording ist kein UMTS in Sicht. :confused:
Aber nunja. Vielleicht tut sich ja mal was. *träum*
Ja. Da habe ich auch überall UMTS. Sobald man aber mal weiterfährt, Richtung Mürwik/Sonwik bzw. Solitüde, gibt es kein UMTS; ebenso wie beim Citti- und Fördepark.
Seit dieser Zeit hat sich nicht mehr viel getan, oder? Eine flächendeckende Versorgung gibt es in Flensburg jedenfalls bislang nicht. Schade eigentlich. Oder weiß jemand hier vielleicht, ob noch gebaut wird?
Die kam am Tag des 1. Posts hier raus. Sie erscheint monatlich.
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
nein,nein, hat damit nichts zu tun...
Doch. Es geht doch umgenau dasselbe Thema. ![]()
:top:
Hä? Es kommt doch nur 1 Pad rein. Ob für 1 oder 2 Tassen.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Falls Du ohne Hardwaretastatur klarkommst,
Das ist der Knackpunkt. Und wenn man wirklich ausschließlich viel mailen möchte, taugen die "ohne Tastatur-Dinger" nix.
Zum Surfen, Spielen, Telefonieren ist es ja alles gut und schön. Ich meine nun nicht Leute, die man so hier und da eine Mail oder SMS schicken. Für die genügt es wohl auch. Aber Vielschreibern kann man solche Geräte (generell) nicht empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Im Datenbereich dagenen steigen die Datenmengen, welche durch die Netzte gejagt werden, extrem an und das wird sich die nächsten Jahre nicht ändern.
Damit lässt sich aber kein Geld verdienen derzeit.
Darauf kommt es doch nur an.
Hast ja im Prinzip Recht. Gut finde ich das auch nicht. Aber es ist kein Argument.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Und wo hat der E-Plus nun ein Problem?
Du willst es m.E. einfach nicht verstehen. Das ist halt deine Meinung. Aber dass E-Plus das anders sieht, liegt doch auf der Hand.
Ob die nun einen Anspruch drauf haben, kann natürlich niemand hier sagen, da man die Verträge intern ja nicht kennt.
Stell dir einfach vor, es ginge nicht um E-Plus, sondern VF, TMO oder O2. Vielleicht verstehst du dann, wieso es - auch - E-Plus ärgern könnte. ![]()