iPhone oder HTC Diamond2 ?

• Hallo Gemeinde...

Ich kann mein iPhone( 2G ) gegen ein neuen HTC Diamond2 Tauschen...
    da ich ein solches Gerät noch nicht hatte,wollte ich fragen ob sich der Umstieg lohnt?

wie ist die bedienung vom touch?
    vor und nachteile gegenüber dem IPhone?

Danke...Gruss Klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• nein,nein, hat damit nichts zu tun...
    in diesem thread frage ich nach etwas vergleichbarem.
    das HTC habe ich zum tausch angeboten bekommen und wollte fragen ob der umstieg sich lohnt.
    gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von T39 User
    nein,nein, hat damit nichts zu tun...

Doch. Es geht doch umgenau dasselbe Thema. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Behalt dein I-Phone...
    Mit diesem Windows Zeugs hat man doch nur Theater (Systemabstürze, keine SMS-Klingeltöne, MP3 Klingeltöne nur mit Schwierigkeiten...). Weiß wovon ich spreche.

I-Phone kannst auch nur mit den Fingern bedienen, bei den Windows Phones ist es zeitweise zwingend notwendig einen Touchpen zu verwenden (z.B. beim SMS schreiben).

Grüße
    FloHech

• Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Mit diesem Windows Zeugs hat man doch nur Theater (Systemabstürze, keine SMS-Klingeltöne, MP3 Klingeltöne nur mit Schwierigkeiten...). Weiß wovon ich spreche.

Ganz offensichtlich weißt du nicht wovon du sprichst (mal Systemabstürze außen vor gelassen).

• Zitat

Ganz offensichtlich weißt du nicht wovon du sprichst (mal Systemabstürze außen vor gelassen).

War mal stolzer Besitzer eines TouchDiamonds für ungefähr fünf Tage. Dann hats einfach gereicht...

Kannst ja gerne mal im pocket pc Forum schauen, welche Probleme die Leute haben...

Viele Grüße
    FloHech

P.S. Hätte am besten Dich bei meinen Problemen mit den xda diamond gefragt, du kennst Dich ja anscheinend aus ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!