-
Es ist ja ein Leistungsmerkmal von E-Plus, das der Kunde in Anspruch nimmt, nicht von der Telekom. Daher ist es für mich klar, dass E-Plus da mitverdienen will.
Unklar ist in dem Artikel irgendwie, ob E-Plus gleichwohl Kosten für die Weiterschaltung berechnet werden, obwohl die Umleitung dann ja wohl technisch bei der Telekom bleibt.
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Hallenser: Ja, der Kunde richtet eine RU an seinem E-Plus Handy zu seinem Festnetzanschluss ein. Laut E-Plus schuldet die Telekom dafür denen Geld. Obwohl kein IC zu Stande kommt! Ja, Richtig...
Du hast es doch richtig wiedergegeben. Dann ist doch aber klar, dass man auch gerne mitverdient. :confused:
-
Re: Rufumleitung: E-Plus klagt gegen Deutsche Telekom - Wie seht ihr das?
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Ich für mich sehe E-Plus da erst mal nicht im Recht.
Meinst du wirklich nicht? Ich kann es durchaus nachvollziehen, wenn es technisch denn so ist. :confused:
-
-
Da kannst du so nichts machen. Wie wäre es denn mal mit reden? Oder ist das wieder zu einfach?
So hat das doch eh keinen Sinn; es sei denn, du möchtest dich von deinen Freunden trennen.
-
Zum Netztest gibt es doch schon einen Thread.
-
Re: Kostenloser Aktionsmonat Internet Pack M (O2)
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Am 31.09.2009 habe ich zur Sicherheit bei der Hotline angerufen.
Da bist du deiner Zeit wohl etwas voraus. 
-
Oder du holst dir eine Fritzbox fon. Da kannst du bequem Faxe versenden und auch empfangen. Solltest du bereits eine haben, kostet es dich keinen Cent extra. 
-
Hatte mal ca. 6800. Aber das ist schon 11 oder 12 Jahre her. Heute nicht mehr. 
-
Nö. Es passt mir ja. Aber wo ist nun die Diskussionsgrundlage? :gpaul:
Wolltest du uns damit etwas mitteilen, das über das bloße Zitat hinausgeht? Wohin soll die Diskussion denn gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
auch wenn es nach wie vor ein Nischenprodukt darstellt.
Nö. MMS sind vielleicht ein Nischenprodukt. Aber Daten wohl nicht mehr, auch wenn E-Plus das so gerne propagiert; wenn es natürlichaber ein eher mittelprächtig gewinnträchtiges Produkt ist.