-
Re: Android immer online! Strahlung?
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Wie wirkt sich das eigentlich auf die Strahlung aus? Dieses "Ständig online" ist ja sicherlich nicht das Gleiche wie ein ständiges Telefonat, oder?
Doch. Ständige "Verbindung" halt.
WLAN ist doch ein anderes Sender-/Empfängermodul.
-
Re: Connect Netztest 2009: Vodafone dieses Jahr auf Platz 1
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
In der heutigen Connect hat Vodafone im diesjährigen Netztest den 1. Platz erreicht. Offenbar lag in diesem Jahr Vodafone sowohl in Städten als auch in ländlichen Gebieten größtenteils vor seinen Mitbewerbern.
Und in welche Richtung soll deine anvisierte Diskussion nun gehen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Die sollen lieber mal wieder nen 24 Zoll TFT günstig anbieten
Ob nun 24". Aber so sieht doch das Schnäppchen vom 3.10. aus. Wenn du also noch 15 Stunden Zeit hast ....
-
War doch ohnehin klar. Das wird doch schon irgendwo hier diskutiert, meine ich. :confused:
-
Meinte bei der Base(-SMS-Allnet-Flat). 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Schade das wir immer speziellere "Randgruppen" Tarife bekommen, mir wäre es lieber gewesen, wenn man die 5000 SMS zu seinem Basevertrag hinzubuchen könnte.
Kannst du ja quasi. Aber für 25 Euro 3000 Stück.
Werden die "Über-SMS" eigentlich berechnet?
-
Macht einfach ein realistisches Angebot. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gehring
Hi crooks,
die Fehlerbeschreibung ist doch ganz klar: So gut wie kein Empfang, so gut wie keine Datenübertragung möglich. Und das ganze an einem ganz konkret benannten Standort, an welchem bis vor ca. 6 Monaten alles problemlos funktionierte.
So ein Quark. Wieso sollte der Empfang weg sein. Das ist es ja.
Was ist es denn für eine Meldung? Verbindungsabbrüche? Dreiton? Unterschiedliche Surfgeschwindigkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von gehring
Telefonie und Internet wird fast täglich schlechter, seit einigen Tagen geht so gut wie gar nichts mehr. Und die Aussagen der Hotline kann ich auch nicht mehr hören.
Bei einer derart "konkreten" Fehlerbeschreibung kann die Hotline doch gar nichts machen.
Was treten denn wo für Fehler auf?
-
Und dann wundern sich manche, wenn die Händler hier sich irgendwann vom Onlinehandel zurückziehen. 
Du hast es bestellt, es angenommen - also öffne es. Was für ein Käsekram, unglaublich. :gpaul: