-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber es ist schon recht auffällig, das sich bei eplus sehr sehr viele Beschweren die letzten Monate.
Das trifft ja nicht zu. Aber wenn ich ein bis zwei Jahre zurückdenke.....Da hätte ich dir beipflichten können. Aber derzeit läuft es doch relativ rund.
-
Würde das auch auf einem Nokia E52 funktionieren?
-
Werde mal, wenn das Wetter schöner ist, eine Radtour in die Ecke machen.
Vielleicht ergibt sich ja noch mehr, wenn nun hier schon gemunkelt wurde, es sei UMTS in der Stadt verfügbar. Aber das glaube ich auch erst, wenn ich es sehe. 
Die "Richtung" Trögelsbyer Weg kann ja auch angehen; wenn man eben nur so 2-3 Balken auf der Tangente hat. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Vielleicht ist Flensburg ja bald mal ordentlich versorgt.
Kummer macht mir an der Tangente noch immer die Kreuzung Tangente/Schleswiger Straße. Da habe ich immer das Phänomen, dass das Gespräch weg (nicht beendet!) ist. Man hört mich nicht mehr, ich höre mein Gegenüber nicht mehr. Das nervt irgendwie schon. Habe das auch mal die Hotline gemeldet. Ist auch nicht nur bei mir so, sondern bei allen, die ich mit E-Plus hier kenne. :mad:
Warten wir mal ab. 
-
Hui, da hat wohl jemand schlecht geschlafen. :cool:
Von einer "Vermutung" pp. ist doch zuvor gar nicht die Rede gewesen. 
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hmm,war auch nur eine Vermutung von mir in Bezug auf die "Ausleuchtung".
Was meinst du damit? Hast du das einfach nur so behauptet? Warst du überhaupt vor Ort?
-
Zitat
Original geschrieben von realice
dann würdest du damit ja auch SMS empfangen
Eben nicht. Er möchte die Infos ja per normaler SMS anfordern.
-
Funktioniert wirklich. Zwar merkwürdig, dass gerade diese Ecke ausgewählt wurde. Aber vom Schottweg-Hochhaus in Richtung Fördepark hat man so 2-3 Balken (E51). Bleibt zu hoffen, dass noch weiter ausgebaut wird.
-
-
Klar. Meinte es nur, da ich es kaum glauben konnte. Werde nachher eh nochmal die Osttangente langfahren. Werde mal in Höhe Fördepark und Abbiegung in Richtung Großsolt/Tarup drauf achten. 
-
So rein objektiv wohl wahr. Aber subjektiv freue ich mich, da ich sonst wohl nicht drauf aufmerksam geworden wäre.