Hm, habe mich doch anders entschieden. Vielleicht nehme ich doch GMX-DSL.
Kann man dort wirklich die verbrauchten MBs einsehen? Wäre ja nicht schlecht, auch wenn mit nem kleinen Rückstand nur im Netz einsehbar ist
Beiträge von crooks
-
-
Danke@all. Da werde ich nachher mal gucken

Ich schreibe zwar nicht über Harry Potter, aber Germanisten schreiben ja selbst über Dieter Bohlen - insofern ist Harry doch noch im Rahmen

-
Hi,
ich habe mal eine Frage bezüglich einer Buchrecherche. Wenn man bei Amazon nach Büchern sucht, findet man immer die aktuelle Auflage samt Erscheinungsjahr. Gibt es auch eine Seite, bei der man den Druckort eines Buches findet? Muss man ja manchmal bei Studienarbeiten in Literaturverzeichnissen angeben. Nunja, da ich das gerade für ein Buch suche.....hat einer ne Ahnung?
-
Habe noch eine hier gefunden.
4 € inkl. Versand.
Bei Interesse einfach melden.
-
-
Re: wir...
ZitatOriginal geschrieben von Gustl
...warten auf die Insolvenz
Jeden Tag einen Schritt näher
Und das findest Du witzig? :confused: :confused: :confused:
-
Biete 2 DVDs
Der Schmale Grat
(packender Kriegsfilm mit Sean Penn, Adrien Brody, Jim Caviezel, George Clooney, ... 7 Oscar-Nominierungen....., Sprache: Deu, En, Spanisch)Grasgeflüster
(Englische Komödie, schräger und schwarzer Humor, 2 DVDs, viel Specials [u.a. Howard Marks - die Story des Ex-MNega-Dopedealers, 50min])Zustand bei beiden wie neu!!
zusammen 20€ zzgl Versand (2€ pauschal)
-
Zitat
Original geschrieben von Player
und wenn er vorher auf call by call umstellt? ohne zu kündigen? müsste gehen...Wie stellt man das denn um? Wenn ich einen Tarifwechsel machen möchte, habe ich den call-by-call nicht zur Auswahl.
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Was die GEZ macht, ist mir ein wenig abstrus, aber ich will es mal schildern.Wer dagegen das TV-Programm "genießt" muß und soll auch dafür bezahlen.
In dem Fall von dir, crooks, würde ich sagen, dass man das Gerät abmelden kann, weil mit der Regelung nur das empfangsbereite bereithalten eines Empfangsgerätes gemeint sein kann. Das deckt sich auch mit der Aussage der GEZ-Mitarbeiter in meinem Ferienwohnung-Fall.
Gruß
DaFunkJa, werde mir das auch mal echt überlegen. Radio wird ja angemeldet bleiben - aber bei so einem miesen Empfang.
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Und Radio hörst Du keins? Du hast auch keines im Auto? ;).
Einzige Möglichkeit, TV und Radio und evtl Pc wegwerfen und die DVD's über einen Überwachungsmonitor ohne Empfangseinheit (Tuner) anschauen.Viel Spatz :D.
cu
ne, das Radio muss angemeldet bleiben
Auf einen PC muss man keine Gebühren bezahlen. Den muss ich, so denke ich, dann nicht entsorgen