Erledigt
Beiträge von crooks
-
-
Hm, Problem gelöst

-
Wenn man dann noch liest, dass die Kredite 2 Wochen gestundet wurden.
http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,220594,00.html -
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Falsch! Du zahlst 9x 5€ (ab 21 Mon. bist du sowieso upgradeberechtigt)
Alles ander stimmt,allerdings kannst du nach 24 Mon wieder upgraden(wieder vorgezogen) Was sind da schon 45€.
Wenn man an sich vom NB überzeugt ist (ich bins seit 7Jahren) dann finde ich das schon okay bis gut.Und ich sehe den Sinn nicht - außer das Handy wäre einem geklaut worden.
-
Naja, was aber wohl gemeint war: Wenn ich schon für jeden Monat 5€ zahle, dann verwundert mich die Argumentation schon. Bei den o.g. 7 Handys wären ja auch 24x5€ mehr fällig geworden
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Jedoch ist die Zahl der Abhöraktionen in den letzten Jahren auch so extrem gestiegen, dass es IMHO trechtsstaatlich nicht mehr zu rechtfertigen istEs heißt ja: Aufklärung um jeden Preis. :flop:
-
Habe nun auf Anraten mal Nuke5 installiert. Nun bekomme ich diese Meldung. Weiß hier einer Rat?
"Unable to select database"
Habe den sql-Usernamen richtig angegeben, das PW - und dieser Trick von "MySql" auf "mysql" hilft nix, weil das in der 5er-Verison irgendwie nicht vorkommt. -
Also ich habe auch schon einmal eine Mail bekommen wie mailer-daemon....blablabla - das war aber wieder son SPAM-Kram. Wenn Norton keinen findet, wird es auch keiner sein. Hat der, der Dir geschrieben hat, denn eine realistische Adresse?
Meine Lieblingsmailer sind z.B. Anwalt, Betreff: IHRE ABMAHNUNG oder IHRE RECHNUG
-
Hat sich das denn dort so geändert? Glaube, ich muss dann wohl wirklich mal auf 5 downgraden

Kann man bei 5 denn in der config.php die Sprache einstellen?
Theoretisch müsste es hier auch schnell gehen - nur wo
-
Stimmt schon, aber in der config.php kann man die Sprache bei mir nicht einstellen.
Ist ver. 6.x
Und in der language.php finde ich mich nicht so zurecht, dass ich es selbst findeAchja: Komme ja in die Adminfläche nicht.
Meldung kommt, wenn ich http://www.meineseite.de/admin.php eingebe