Beiträge von crooks

Da muss ich leider passen. Denke aber eher, dass es das nicht kann. Kannst es ja einfach mal runterladen und dann ausprobieren. Denke aber, dass es viel sinnvollere Lösungen letztlich nicht gibt.
    Hast Du ansonsten mal bei Karstadt, Hertie oder sonstwo mal geguckt, ob es aus der Data Becker-Reihe was Brauchbares gibt? Manchmal schlummern in diesen unscheinbaren Regalen gerade die Programme, die man sucht - und teuer sind die zumeist auch nicht

Wenn Du das Surfverhalten Deiner Tocher ein wenig unter Kontrolle haben möchtest, kann ich Dir den folgenden Link sehr ans Herz legen

http://www.swr3.de/onlinecounter/

Einfaches Programm, aber jede Verbindung wird protokolliert etc....gerade bei DFÜ-Einwahlen hat man ja oft nicht die Möglichkeit, die Zeit vor der Rechnung zu kontrollieren.

Hi!

Ich schreibe gerade an einer Art Hausarbeit. Als Textverarbeitung nutze ich MS Word 2000.
    Damit meine hervorragende Arbeit :p vor mir selbst und anderen Auswirkungen sicher ist, schicke ich immer mal eine Kopie an eine eigens dafür eingerichtete E-Mailadresse. Dafür gibt es ja extra einen Button bei Word. Mein Problem ist nun, dass durch jede Kopie, die ich versende, meine Datei aufgebläht wird, teilweise bis 10MB und mehr - und es handelt sich lediglich um 30 Seiten Text.
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses "Dazugespeichere" zu unterbinden, wenn man eine Kopie aus Word heraus verschickt?

Quam now: Nicht verbrauchtes Guthaben wird zurückerstattet

Kunden bekommen Verrechnungsscheck oder Überweisung 02.11.2002
    11:08

Nachdem die Quam-Hotline noch vor wenigen Tagen Kunden empfohlen hat, ihre Prepaidkarte bis zur Abschaltung des Netzes am 15. November leer zu telefonieren, steht nun fest, dass man nicht verbrauchtes Guthaben auch zurückerstattet bekommt. Betroffene Quam now-Nutzer können sich hierzu an die Kundenbetreuung unter der netzintern kostenlosen Rufnummer 1555 wenden. Die Kunden sollen dann einen Verrechnungsscheck zugeschickt oder das Restguthaben auf ihr Bankkonto überwiesen bekommen.

Volker Schäfer

Hi!

Habe nun ein Problem. Wie ich ja weiß, fasst das S45i nur 50 Termine. Mein Kalender ist nun an seine Grenzen gestoßen. Die Termine liegen nun alle in der Vergangenheit. Gibt es eine Möglichkeit, ALLE Termine auf einmal zu löschen? Bin irgendwie zu doof, die Funktion zu finden.

Thnx a lot!