Jo, nur weiß ich nicht, ob dieses Communicate 32 für WinXP so verträglich ist
Beiträge von crooks
-
-
Habe WinXP Pro und suche ein kostenloses Faxprogramm. Habe ein Elsa-Microlink 56k fun. Oder ist bei XP eins bei?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von C43_AMG
Sag mit bitte wie - bin immer für neue Sachen offen.
heitol
Wenn der RAM defekt ist wird er ja als defekt erkannt beim Post test oder nicht?Es gibt doch sicher Tools wo man den Ram testet oder? ---> wie schauts aus mit Sisoft 2002?
Rechts Maustaste auf den Arbeitsplatz, dann Erweitert, dann Starten und Wiederherstellen, da den Haken wegnehmen
-
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
Achwas. Bei UMTS sind Hopfen und Malz eh verloren. :p
-
Fänd das aber absolut geil. Keine Macht den D-Netzen

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Cheeseburger
Bekommt man da tatsächlich auch noch ein Endgerät dazu?
Cheeseburger
Nein, ich denke mal, dass nicht. Aber bei Quam hat man ja gesehen, dass es einen Netzbetreiber in den Ruin treiben kann :confused:
-
Eben. Und wenn man dieses IMODE-Dienst dann nutzen möchte, dann MUSS man das Handy mit Vertragsverlängerung kaufen. Wollte es ohne VVL haben; ging nicht
Hätte es sonst gerne genommen. So habe ich das Testgerät nun wieder weggeschickt. Fand den Dienst an sich wirklich gut -
Ich finde das so......äh, geil. Wenn das klappt, dann bin ich wirklich mal gespannt, zu was die Mobilcom dann noch fähig ist. Schuldenfrei kann es ein wirklich attraktives Unternehmen sein.

=========================
-
Naja, ob man da wirklich was dran verdient als NB? Problem ist ja, dass es immer in höhere Provisionen ausartet, bis sich nichts mehr verdienen lässt. Obwohl: Für meine Freundin würde ich dann son Ding glatt holen, allein damit ich sie mal preiswerter anrufen kann
Soll die im gleichen Tarif sein wie die erste Karte?