Beiträge von crooks
-
-
Klingt ja nicht schlecht. Aber eine Quelle wäre wirklich nicht schlecht

-
Das ist klar, dass man es dann bei jedem Punkt ändern soll.
Wenn ihr so versiert seid...
Wie kann man es denn einstellen, dass das Forum immer im jeweiligen Frame bleibt und sich nach der Registrierung nicht auf den ganzen Schirm schaltet? -
Danke
-
Kann man bei phpBB eigentlich den Gastzugang im Administrationsbereich löschen, so dass nur angemeldete Nutzer schreiben können?
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ja,manche wollen die Wahrheit nicht hören
Sagen lassen= es kommt direkt aus Düsseldorf
mfg
simonDie haben aber leider keine attraktiven Businesstarife, finde ich. Da sind die anderen Netzbetreiber besser, auch D1 und D2. Kenne keinen guten O2-Rahmenvertrag......:confused: Die hätten mich mal anschreiben sollen

-
Hi!
Wollten bei nem Kumpel was auf CD sichern mit Nero. Irgendwie zeigt der die Dateinamen immer mit Großbuchstaben an. Kann man das ändern? Ist ja doof, wenn man mal ne HP oder so sichern will, da die Links mit Kleinbuchstaben eingetragen sind. Weiß einer Rat?
-
Hi@all!
Habe da mal eine Frage. Wie sieht es eigentlich aus, wenn man eine Website hat und z.B. Amazon-Partner werden möchte oder sonstwie mal einen Banner auf seiner Site haben möchte.
Wie und wo gibt man diese "Erträge", die in dem Falle nur der Trafficdeckung dienen sollen, denn an? Habt ihr bei euren Sites da Erfahrungen? Will damit kein Geld verdienen, sondern nur was draufhaben, so dass man zu einem Thema beispielsweise einen Bildband bestellen kann oder so .
Zur Info: Ich bin Student und jobbe eh schon nebenbei. Muss man dann ein Gewerbe für diese "Popelbeträge" anmelden oder wie verbucht man sowas am besten? -
Sorry, das meinte ich auch :gpaul:
Die Liste ist ja schon nicht schlecht. Schaue ich mal.
PS: Bekommt man Frontpage Express denn noch? Kenne sonst nur den Netscape Composer. Auf die Attraktivität des Quellcodes kommt es mir noch nicht an. Den kann ich später mal zu optimieren versuchen.
Irgendwie ist der seit 2 IE-Versionen schon nicht mehr bei mir dabei -
Gibt es denn noch welche mit Plug&Play?