Beiträge von crooks

Hi!

Die Freundin von meinem Bruder sucht eine Loop-Karte, weil ihr Vertrag ausläuft. Nun will sie nicht viel Geld ausgeben (hat auch nicht viel, weil Ausbildung). Nunja, wo bekommt man eine am billigsten?

PS: eBay ist nicht billig, das zählt also nicht :D

Haut rein!

Re: Auch dat doe ist dabei!

Location wäre gut. Kenne ich wenigstens noch ;-)

Hi!

Irgendwie interessiert es mich, wie es E+ und O2 nun in Bezug auf UMTS geht. Von Mobilcom liest man soviel, von denen aber nichts. O2 und T-Mobile wollten ja kooperieren. Aber wie geht es E+? KPN an sich soll ja nicht soviel Geld haben, Quam wollte das Netz nutzen, ist nun weg, Mobilcom startet nun auch kein Netz.......irgendwie sind das ja Unsummen, die E+ nun nicht bekommt. Wo kriegen die denn das ganze Geld her?

Ja, wenn die sich mit KPN zusammentun würden, dann hätte ich da auch nichts gegen.

===

Auszug von heise.de
    MobilCom-Krise gefährdet IT-Auftrag der Bundeswehr

Aufgrund der tiefen Krise droht dem Telecom-Unternehmen MobilCom der Verlust des milliardenschweren Bundeswehr-Auftrags Herkules. MobilCom gehört zu dem Konsortium ISIC 21, das den vorläufigen Zuschlag erhalten hatte. Weitere Mitglieder sind der IT-Dienstleister CSC-Ploenzke und der Luftfahrt- und Elektronikkonzern EADS. Bei dem 5,9 Milliarden Euro schweren, in der IT-Branche heiß begehrten Großauftrag geht es um die Ausrüstung der Bundeswehr mit moderner Informationstechnologie im Laufe der nächsten zehn Jahre.

Nach einem Bericht der Financial Times Deutschland drängt das Verteidigungsministerium zum Handeln. "Wir warten, wie sich die Bietergruppe zum Problem MobilCom stellt. Das Resultat werden wir im Hinblick auf den Auftrag überprüfen", sagte eine Sprecherin des Ministeriums. Damit gefährdet die unsichere Situation von MobilCom den Erfolg der gesamten Bietergruppe. Dem Bericht zufolge hat CSC Ploenzke das Problem aber bereits erkannt. "Wir sind auf den Wegfall von MobilCom vorbereitet", zitiert die FTD einen Firmensprecher. (tol/c't)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Oh ja... und alle auf Geschwindigkeit und Kanalbündelungsfähigkeit prüfen und eine Keepalive Funktion gegen Zwangstrennung und und und.... Ich hasse es Ideen zu haben und sie nicht verwirklichen zu können :D

-SF³

Kenne ich leider auch nur zu gut. Da hatte ich damals die Idee, dass ich Millionär werden will........aber wie macht man das!??!?! :confused:

Am besten gleich einwählen, wenn Du ins Bett gehst am Sa. und den ganzen Tag über online bleiben :top: Nur was man da an Onlinegebühren spart, das kommt an Stromkosten dann wieder drauf