Beiträge von crooks

    Wie sieht das denn mit der Strahlung bei diesem Richtfunkkram aus? Auch nicht ohne.....oder?
    Sonst mache ich mir bald ein Homer Simpson-Schild an die Klingel - wie im Atomkraftwerk

    Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    also in husum wär ich für´s brauhaus. in heide (da war ich seit der bundeswehr nicht mehr) wenn´s das noch gibt, das kartüffelchen ( oder wie auc immer sich das schrieb.....) das da am marktplatz richtung kino gewesen.


    Finde beide Locations auch nicht schlecht. Als Bundi müsstest Du das Westcoast dann ja noch kennen ;) Aber wohl ein wenig zu siffig - oder gibt es das schon gar nicht mehr? ;)

    Jo, wenn es sone Lösung gibt, die so um die 500€ kostet, dann wäre das wohl noch im Rahmen. Aber ist schon eine Menge Kohle, die dabei draufgehen kann, was?! ;) Naja, muss mein Bruder dann bezahlen. Immerhin will er DSL schnorren. Hui, wenn man bedenkt, wie lange man DSL bekommt für 500€ ;) Aber egal. So kann man wenigstens auch untereinander das Netz nutzen......Weitere Vorschläge sind willkommen.
    Sehr brauchtbar wäre ein Angebot, das man mal testen kann, eh man es bezahlt. Ist bei MM ja immer so cool - wenn es ned funzt, gibst den Mist einfach zurück ;)



    Eben, das interessiert mich auch. Wollte auch nen DSL-Anschluss so splitten. Bin sehr interessiert. So lange es nicht krasse Richtfunkpreise sind, sondern es im Rahmen bleibt, dann lass rüberwachsen ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von led-store@com
    Du kannst natürlich jeweils einen HF Transistor (BFG590) nachschalten (bringt dann bis zu 20 Fache Leistung), wie weit du die Leistung damit erhöhen darfts, weiß ich aber leider nicht.


    Was genau ist das denn, so ein Transistor? Muss man das Gerät, wenn das quasi grundstücksübergreifend ist, bei der RegTP oder so melden?

    Re: Re: Re: An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!



    Axu. Jo, schlecht wäre das nicht. Bin nämlich auch nicht gerade aus dem Süden.....;)