Wie sieht das denn mit der Strahlung bei diesem Richtfunkkram aus? Auch nicht ohne.....oder?
Sonst mache ich mir bald ein Homer Simpson-Schild an die Klingel - wie im Atomkraftwerk
Beiträge von crooks
-
-
Mal ne Frage: Habt ihr bei IMODE-Test kostenlos ne Flexi bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
also in husum wär ich für´s brauhaus. in heide (da war ich seit der bundeswehr nicht mehr) wenn´s das noch gibt, das kartüffelchen ( oder wie auc immer sich das schrieb.....) das da am marktplatz richtung kino gewesen.Finde beide Locations auch nicht schlecht. Als Bundi müsstest Du das Westcoast dann ja noch kennen
Aber wohl ein wenig zu siffig - oder gibt es das schon gar nicht mehr? 
-
Jo, wenn es sone Lösung gibt, die so um die 500€ kostet, dann wäre das wohl noch im Rahmen. Aber ist schon eine Menge Kohle, die dabei draufgehen kann, was?!
Naja, muss mein Bruder dann bezahlen. Immerhin will er DSL schnorren. Hui, wenn man bedenkt, wie lange man DSL bekommt für 500€
Aber egal. So kann man wenigstens auch untereinander das Netz nutzen......Weitere Vorschläge sind willkommen.
Sehr brauchtbar wäre ein Angebot, das man mal testen kann, eh man es bezahlt. Ist bei MM ja immer so cool - wenn es ned funzt, gibst den Mist einfach zurück
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tobsen
Kannst Du das mal näher beschreiben, Charlie...?Ich müsste auch eine Strecke von etwa 120m Luftlinie überbrücken. Mit welcher Hardware ist sowas denn zu machen?
Sonst freut sich die DTAG über nen neuen DSL-Anschluß...
Herzlichst, Tobsen
Eben, das interessiert mich auch. Wollte auch nen DSL-Anschluss so splitten. Bin sehr interessiert. So lange es nicht krasse Richtfunkpreise sind, sondern es im Rahmen bleibt, dann lass rüberwachsen

-
Jein. Direkt ja nicht. Aber wenn ich meinen Arm raushalte, dann sieht er ihn. Wohnungen sind in einer Linie.
-
Kloar, mien Jung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Du kannst natürlich jeweils einen HF Transistor (BFG590) nachschalten (bringt dann bis zu 20 Fache Leistung), wie weit du die Leistung damit erhöhen darfts, weiß ich aber leider nicht.Was genau ist das denn, so ein Transistor? Muss man das Gerät, wenn das quasi grundstücksübergreifend ist, bei der RegTP oder so melden?
-
Husum wäre schon echt genial

Kommt halt immer drauf an: Wegen der Autobahnanbindungen, würde ich sagen, dass Neumünster oder Heide aber wegen der Lage an der Autobahn schon nicht verkehrt wären.
-
Re: Re: Re: An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Ich hab einfach die User rausgesucht, von denen ich weiß, dass sie im Norden leben oder ansonsten aus den Threads (Hamburger, Hannover, SH, Bremen usw. ) rausgesucht. ...
Willst auch dabei sein?!

Chris
Axu. Jo, schlecht wäre das nicht. Bin nämlich auch nicht gerade aus dem Süden.....;)