-
Auszug von mir aus dem Werbeforum:
Habe auch ne WLAN-Frage. Mein Bruder und ich wohnen ca. 60-70m auseinander. Es ist eine Art 4-stöckiges Reihenhaus. Wenn ich ne WLAN-Station hier hinstelle, komme ich bestimmt nicht durch ca. 6 Wohnungen mit MAuern durch, oder? Gibt es denn die Möglichkeit, eine WLAN-Station so zu präparieren, dass ich eine Antenne aus meinem Fenster hängen lasse. WIe das mit dem Verlegen von Kabel ist, weiß ich nicht, dann müsste ich erst mit meinem Vermieter sprechen. Wenn da nur nicht soviel Mauer zwischen wäre - istauch noch Altbau. Wenn ihr nun 2 so Wohnungen vernetzen wolltet, wie würdet ihr das machen?
Sieht halt so aus:
==FENSTERVONMIR===ANDERE WOHNUNGEN======FENSTERVONIHM===
-
Re: An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!
Zitat
Original geschrieben von me too.
Jeder wird jetzt denken: "Ist der me too. bescheuert?!" ... und ich sage Euch: "Ja, das bin ich"
...[*]webbi
[*]Steffen[HH]
[*]tyler
[*]creaper
[*]FordP
[*]Joe70
[*]Drummaster
[*]Lüni
[*]KalleBesenstiel
[*]Musel
[*]sabsi80
[*]Dingens
[*]CaptainChemnitz
[*]Projektil
[*]Frodoxy
[*]Rechtsupweg
[*]caoz
[*]T39
[*]Tom Selleck
[/list=1]
(Legende: fettgedruckt = zugesagt)
Leider nicht dabei:[*]Bitte zahlreich melden (Per PN bei mir, oder per Posting im Thread)
[/list] [/B]
Alles anzeigen
Wonach sind die denn alle ausgesucht?
-
Habe auch ne WLAN-Frage. Mein Bruder und ich wohnen ca. 60-70m auseinander. Es ist eine Art 4-stöckiges Reihenhaus. Wenn ich ne WLAN-Station hier hinstelle, komme ich bestimmt nicht durch ca. 6 Wohnungen mit MAuern durch, oder? Gibt es denn die Möglichkeit, eine WLAN-Station so zu präparieren, dass ich eine Antenne aus meinem Fenster hängen lasse. WIe das mit dem Verlegen von Kabel ist, weiß ich nicht, dann müsste ich erst mit meinem Vermieter sprechen. Wenn da nur nicht soviel Mauer zwischen wäre - istauch noch Altbau. Wenn ihr nun 2 so Wohnungen vernetzen wolltet, wie würdet ihr das machen?
Sieht halt so aus:
==FENSTERVONMIR===ANDERE WOHNUNGEN======FENSTERVONIHM===
-
Wieso habt ihr denn eine Flexi dazubekommen? Auch kostenlos? Ich leider nicht.....hm.....:confused:
-
Ich kann mich nicht beschweren. Bis auf dass der Hotti zu Beginn meinte, er könne mich nicht aufnehmen in diesen Test - ich aber dennoch so ein Handy bekam. Wunderte mich dann zwar - aber ich muss sagen, ich finde den Test auch gar nicht schlecht. Gerade wenn man am WE mal unterwegs ist und Sportnews etc braucht. Nur möchte ich das Tel nicht dauernd nutzen, so dass eine Flexi eigentlich unerlässlich ist. Habe noch einen Monat übrig zum Testen....dann werde ich mich entscheiden.
Mein Fazit von IMODE:Dienst ist echt okay, aber im T68i wäre er noch besser 
-
Cool. Sowas in der Art meine ich - Danke, Carsten!!
Dort kann man aber nicht wie bei Publishing-Tools einfach klicken und schreiben, oder? Ein wenig HTML sollte man schon beherrschen, oder?
Gibt es auch ein, wo man einfach durch Klick Frames, Texte etc einfügen kann? Oder kann man das damit auch?
-
Hi@all!
Da die bekannten Homepagetools so teuer sind, wollte ich mal fragen, ob ihr gute kostenlose HTML-Editoren oder kostenlose Flash-Programme kennt, die ihr empfehlen könnt; sowas wie Netscape Composer oder so.
-
Ich denke mal, dass Sie Dir die Adresse schon geben würde, wenn Sie eine Mail haben woltle von Dir
Aber wieso rufst Du sie nicht einfach an und fragst?
Grds. ist es in Firmen oft so, dass die Hotliner sowieso keine Firmen-Addi haben, die von draußen erreichbar ist - muss hier ja nicht so sein. Außerdem wollen Firmen nicht, dass Kunden sich dort an einen halten. Es gibt normal zugängliche Nummern - auch wenn Mitarbeiter ausscheiden, was im Service-Bereich ja oft der Fall ist , dann ist der nachher der, der in die Röhre guckt, wenn Mails nicht bearbeitet werden.
-
Wieso willst Du einem E+-Hotti was mailen? Nutz doch das Kontakt-Formular von der EPS-Seite.
Denke nicht, dass die angetan sind von Einzelmails :cool: Ansonsten kannst ja ein Fax schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Äh, wer sagt daß ich da oft anrufe?
Wie kommst Du auf "oft"?
War nicht böse gemeint
Klang nur so, als sollte es heißen "immer" wenn ich früher "1000mal" angerufen habe, ging es. Wenn ich es nun "ständig" und "immer 1000x" versuche, bin ich in der Warteschleife.....Hatte ich wohl missverstanden. Sorry!