Beiträge von crooks

    Greift Freenet zu?
    Mobilcom verkauft Festnetz


    Der angeschlagene Mobilfunkkonzern will offenbar seine Festnetz-Sparte an seine Internet-Tochter Freenet verkaufen.Dies berichtet das Magazin "Focus Money".

    Zwar habe der Mobilcom-Aufsichtsrat bei seiner Sitzung am 17. September erneut nicht über einen unterschriftsreifen Vertrag entschieden, intern seien aber alle Weichen schon gestellt. "Wir haben mit Mobilcom einen Beratervertrag geschlossen und bereiten alle Entscheidungen vor" zitierte das Magazin Freenet-Chef Eckhard Spoerr. Ein Kaufpreis wurde nicht genannt.

    Früheren Medienberichten zufolge will Freenet die rund 500 Beschäftigten der Festnetz-Sparte übernehmen und 25 Mio. Euro in die Modernisierung des Festnetzes investieren. Neben Freenet hatte sich auch die 3U Telecom AG für die Festnetzsparte von Mobilcom interessiert.

    Der Ausstieg der Großaktionärin France Telecom, dem ein monatelanger Streit vorangegangen war, hatte die hochverschuldete Mobilcom in eine finanzielle Schieflage gebracht. Nur mit Hilfe einer Finanzspritze der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Millionenhöhe konnte eine Insolvenz abgewendet werden.


    http://www.n-tv.de

    Die meisten Unis haben ja Buchhandlungen. Wenn neue Auflagen kommen, verramschen sie die alten. Da die Gesetze der Schwerkraft seit tausenden von Jahren gleich sind, sollte eine Auflage älter nicht schlimm sein. Manchmal sind in den Unimensen (Mensas, ....?!?!?!?) auch so Büchermärkte. Ansonsten ebay. Da kriegt man viel, auch preiswert

    Ich z.B. bin Student. Was ist denn damit: http://shop.allmaxx.de/go/see!COMPmsrc-mswinxp
    Da steht ja, dass es WinXP Pro sei - aber als Schulversion. Dennoch kann ich es als STudent kaufen? Nicht schlecht. Oder irre ich da?
    Wie unterscheidet man eine kommerzielle Nutzung von einer herkömmlichen, auch bei Frontpage oder so?!?! Wenn ich Student bin und selbst eine Homepage betreibe oder so - dann darf ich das doch machen - und sobald ich nen Werbebanner drauf habe nicht mehr? Oder gilt das nur für Firmen, die den Rechner ausschließlich kommerziell nutzen?!

    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    UMTS Ausbau - TOTALSTOPP möglich
    Nach [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,215100,00.html]diesem[/URL] und mehreren anderen Berichten überlegt MC den Ausbau des UMTS-Netzes zu stoppen.:( :mad: :eek: :flop:


    Wurde denn da überhaupt noch ausgebaut?