Nun gut - also das habe ich sehr wohl ausprobiert :cool:
Aber da ist er auf dem Rechner nicht zu finden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun gut - also das habe ich sehr wohl ausprobiert :cool:
Aber da ist er auf dem Rechner nicht zu finden ![]()
Hi@all!
Da ein Kumpel sein Nokia-Handy nun verhökert hat, wollte ich den Connection Manager mal rauswerfen bei ihm. Weiß einer von euch, wie das geht? Ist ein Win2k-Rechner. Irgendwie war ich zu blöd. Muss das direkt aus der Registry raus? Wenn ja: Wie und was muss da raus?
Thnx a lot
Jups. Danke
Habe mal eine Frage bzgl. Trillian. Habe wohl was verstellt: Ich möchte gerne, dass er mir oben alle anzeigt, die online sind. Das macht er nun irgendwie nicht. Wo stellt man das denn ein?! Weiß einer Rat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Mal was anderes:
Guckt jemand die Analysen in der ARD ?!
Könnt Ihr den Gerd Ruge gut verstehen?!
Ich finde, dass er total nuschelt und man ihn kaum verstehen kann, er hört ein bisschen an, als hätte er zuviel Alkohol getrunken!?!
Gruß,
Chris
Ja, gucke ich auch - hast Recht. Fand ich schon vor Beginn
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ich finde solche Versprecher ehrlich gesagt nicht so sonderlich dramatisch - darauf sollte viel weniger geachtet werden.
Ich auch nicht. Man sollte ich als verantwortungsbewusster Wähler wirklich die kompletten Programme einmal anschauen. Machen ja aber die wenigsten.......ansonsten wahlomat.de - so naiv das auch klingt
Genau wie beim Ladendiebstahl. Ich frage mich immer: Was machen die Leute nur mit den ganzen Läden.....?!?! :confused:
Naja, in seinem Alter ist eine Frau wie die Christiansen schon ein Hingucker ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Zu Schröder: Hat der nicht mal gesagt, er wolle nicht mehr kandidieren, wenn die Arbeitslosenquote nicht unter 3,5 Mio. fällt ??? Demnach steht dort links von Stoiber doch wohl ein Phantom, oder was...?
Jay
Alles nicht so leicht. Muss ja mal fairer Weise sagen,dass er für die ganzen Firmenpleiten nicht sooooo sonderlich viel kann - für viele JA - aber dass halb Deutschland Insolvenz anmeldet!?!?!? Weiß nicht....
Außerdem: Was soll er machen, wenn er der Schauspieler der SPD ist?!
ZitatOriginal geschrieben von mr. disc
das ist mir auch aufgefallen. er dreht sich nach links und tut so als wenn er schröder ansieht aber mit den augen schaut er in die mitte. das ist alles so einstudiert. immer die selben antworten und argumente wie schon die ganzen letzten wochen. laaaaaaangweilig....
Gehe auch auf die Wahlkampfveranstaltungen - aber das Duell langweilt mich auch. Nix Neues