Ja, medientechnisch kommt Schrödi wohl besser rüber - aber es geht ja um die Partei und ihre Ziele
Beiträge von crooks
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ja Efes schmeckt echt gut

BTT: Ich habe mal wieder das zuschauen abgebrochen weil ich den Äußerungen beider Seiten nichts sinnvolles entnehmen kann, dass meine Wahlentscheidung beeinflussen könnte.
-SF³
Danke, dass Du meinen Efes-Geshcmack teilst. Erinnert mich so an Urlaub

Auf der Wahlkampfveranstaltung meckerte er auch nur - und sagte wenig Konkretes.Mag irgendwie die beiden Frauen nicht. Jauh hätte das machen sollen
-
Weiß nicht - irgendwie mag ich die beiden Girlies nicht - Christiansen und Illner (die mag ich noch weniger).
Was macht die Illner denn sonst - so leise wie sie in die Kamera flüstert.Sowohl Schröder als auch Stoiber wirken sehr besonnen - und versuchen auf Krampf einen Dialog hinzubekommen. Wirkt sehr verkrampft, finde ich.
Wenigstens habe ich einen Döner und ein Efes-Pils. Lecker!

-
Und was soll uns das sagen?:confused:
-
Jepp. Kumpels haben da auch früher schon von Viag/Genion/O2 Verträge gemacht´; sind alle begeistert. Stört nur immer ein bissle, dass da steht: Aktion vorläufig bis........
Aber ansonsten echt gut. Wenn man eh kein Handy braucht.... -
Was mich dann interessiert: habe auc hso viele Geräte - aber keinen Überspannungsschutz, sondern nur so Billig-Stecker-Dinger.
Reicht es, wenn ich eine 6-er Überspannungsleiste ranmache - und an einen Stecker dort nen 3er oder 6er hänger, der halt billig ist? -
von teltarif.de
Das laut dpa weltgrößte Telekommunikationsunternehmen NTT DoCoMo beklagt einen schwachen Start der 3. Mobilfunkgeneration UMTS. Dieser erfolgte am 1. Oktober 2001 unter dem Markennamen "FOMA", doch alles Werben um neue Nutzer zeigte bisher wenig Wirkung. Bis Ende Juli konnten nur 127 400 Neukunden gewonnen werden, wie die Financial Times Deutschland heute meldet. Die geringe Zahl ist interessant, da es noch im Mai 2001 hieß, dass bereits 147 000 Anfragen von Interessenten vorlägen. Ursprünglich hatte DoCoMo als Ziel 1,38 Millionen Kunden bis zum Ende des Geschäftsjahres Ende März 2003 ausgegeben. Bei der aktuellen Kundenzahl wird davon ausgegangen, dass die erstellte Prognose korrigiert werden muss.
Als Grund für die niedrigen Nutzerzahlen wird eine mangelnde Netzabdeckung von nur 70 Prozent der Fläche Japans angegeben. Nach Angaben des DoCoMo-Präsidenten Keiji Tachikawa soll bis zum Ende des Geschäftsjahres ein Ausbau auf 90 Prozent Japans erfolgen. Doch neben der Abdeckung stellt die Funktionalität der UMTS-Handys ein großes Manko dar. Es handelt sich um reine 3G-Geräte. Möchte man außerhalb der Netzabdeckung telefonieren, muss man ein zweites Handy dabei haben. Aber auch Stand-by-Zeiten von nur 55 Stunden schrecken potentielle Kunden ab. Ab Dezember sollen Geräte verfügbar sein, die eine Laufzeit von 150 Stunden bieten. -
Zitat
Logens! :top:
Glaube aber nicht, dass das nur gefaked ist. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich Adenauer und Brandt auch nicht erkannt - geraten ja, aber nicht erkannt.
-
Mein Bruda hat den von Mediamarkt auch - funzt aber alles einwandfrei
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Und raus kam: Die Würde des Menschen ist unauffindbar.:D
Das darf echt nicht sein.MfG
Oder "Die Arbeit des Menschen ist frei". Oder war es "wichtig"?

PS: Was geschah denn in der letzten GZSZ-Folge?
:top:In was für einem staatlichen System leben wir?
Antwort 1: Rechtsstaat............ (naja......)
Antwort 2: Kommunismus.........(wenn der das meint......)echt witzig. Habe in letzter Zeit gar nicht mehr Raab gesehen. War wirklich lustig..........Und dass im Schloss Bellevue der Bundeskanzler "und so" wohnt "und so" weiß ja jeder....