Eigentlich, weil meine Freundin hier auch immer ist und nicht soo viel von CBC hält
Bin halt ein Billigheimer ![]()
Außerdem verliere ich langsam die Lust am CBC.......:-)
Beiträge von crooks
-
-
Danke schon einmal. Mir geht es aber auch um Erfahrungen. Von Tiscali (nur ein Beispiel) höre ich immer, die sollen nicht tolle sein...Falls jemand halt Erfahrungen hat, wäre es nicht schlecht......3U oder so.......
Vielleicht gehört das auch eher ins FN, aber da für ne Firma Quasiwerbung gemacht wird, setzte ich es lieber hier rein
-
Was willst Du denn mehr hören?
Man kann sie bei ebay ersteigern, bei AOL gewinnen oder einen "Trottel" finden, der diese einmalige Gelegenheit billig verkauft
Scheint hier aber keinen zu geben :top: -
Hi!
Als T-Feind möchte ich bei mir mal Preselection einrichten, bin aber, was die Preise angeht, absolut nicht so auf dem laufenden. Könnt ihr mir einen sehr günstigen nennen? Soll nur sone Notlösung sein. Werde ansonsten dennoch CBC nutzen.
Minutentakt wäre okay, muss ned Sek-Takt sein, seriös und preiswert
-
Hm, brauchst Du denn wirklich ein Handy?

Meistens sind die GG-Befreiungen für 2 Jahre - danach muss man sich auch Gedanken machen
-
Danke für die Mails erst einmal.
Wie verhält es sich denn mit diesen Win XP-Update-Lizenzen? Es ist doch nun so geregelt von MS, dass man alle darunter verfügbaren Versionen dann auch lizensiert hat. Darf ich dann, wenn ich Win 98 als Original habe, dieses auf meinem Laptop installieren, dann aber zusätzlich noch Win XP (Update) auf meinem Hauptrechner? Diese laufen nicht gleichzeitig, sondern der eine nur, wenn ich in der Uni bin, der andere daheim?! -
Für solche Fälle sind wohl die Prepaid-Karten gedacht.....:confused:
-
Hi!
Weiß einer von euch, wo man am billigsten Studentensoftware bekommt? Die üblichen Dinger, Win XP, Office, ........
-
Sind schon etwas ältere Dinger

-
Danke für die Antworten. Slot-In ist das Laufwerk nicht, aber man kann da so Nippels rausdrehen, damit die CD da nicht so rumschwirrt
Aber ansonsten ist da eh ne Netzwerkkarte drin, so dass sie meins nutzen kann