BTT bitte. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
@ DealerBodo:
Also das mit dem Cover ist ja sicherlich ein wenig hergerichtet von dir. Aber wegen des Restes bin ich schon etwas erschüttert. Bei meinem Gerät ist es nicht so; habe eh irgendwie den Eindruck, dass ich noch das am besten verarbeitete Gerät bekommen habe. :confused: Sowas geht natürlich gar nicht. Dann würde ich es auch zurückschicken.
-
Gibt doch mal "Verbindungsfehler simply" bei google ein. Vielleicht hilft das. Da gibt es dann Beiträge wie diesen.
-
Sie wissen aber schon, dass man die Vorwahl mitwählen muss? Was bekommen Sie denn für Fehlermeldungen? Ging es vorher?
-
Wall-E Bluray für 14,97 €.
-
Dann ändert sich jedes Mal deine Nummer. Möglich sollte es sein; wenn du aber dauerhafte Abbuchungen drauf laufen hast, musst du die KK-Nummer immer ändern.
-
Und? :confused:
-
Ich müsste mir doch eigentlich nun eine Karte reservieren können. Und wenn mein Base-Vertrag mal ausläuft und ich Lust verspüre, den nun auf O2o zu ändern, dann müsste das doch funktionieren, indem ich den Vertrag umschreibe und dann auf die Firma laufen lasse. Portierung von Base zu O2 müsste im Zweifel doch auch nachträglich gehen, richtig; wenn also der Base-Vertrag ausgelaufen ist?
-
Und nun bitte wieder zum Thema.

-
Mir scheint, du hast es gar nicht richtig getestet.
Den Vibrationsalarm spürt man doch deutlich; jedenfalls stärker als beim E51. Die Tastatur ist doch ebenfalls gut und stabil. Es wirkt so, als wolltest du Stimmung machen. Aber teste es doch erst einmal wirklich länger. Dann schreibe noch einmal.
:top:Mir fehlte anfangs auch die "Neuerung" zum E51, das ich auch noch habe. Aber nach ein paar Tagen ausschließlichen Nutzens habe ich bemerkt, dass es doch schon eine Steigerung ist. Allein das angenehmere Display beim Surfen ist es für mich wert.
Und den Druckpunkt finde ich ebenfalls super. Vor allem sind die Tasten etwas größer als beim E51; nicht unangenehm.