ZitatOriginal geschrieben von mk25
..die ankommende Sprachqualität ist gut, könnte aber etwas lauter sein
Das kann man doch einstellen. Einfach lauter stellen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..die ankommende Sprachqualität ist gut, könnte aber etwas lauter sein
Das kann man doch einstellen. Einfach lauter stellen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von x87
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
Grummel. Notgedrungen. Wenn du eine Kaufemfehlung wünschst, such am besten in dem Kaufberatungs-Unterforum. :top:
Wird wohl die ausgedruckte PDF-Rechnung sein. ![]()
Nein. Ist ja der Web-Tarif. ![]()
Wenn Meilow es schreibt, wird es schon stimmen; Quelle: Meilow halt. ![]()
Mag sein, dass es sogar derzeit in den AGB steht.
Das würde mich auch interessieren. Ich finde es auch absolut indiskutabel, dass so viele Feriengebiete in SH und MeckPomm nicht ordentlich versorgt sind mit UMTS; Waren an der Müritz z.B. nur mit normalem GSM (Edge habe ich nur an einer Basis gehabt). Finde ich unmöglich. In SH sind auch außer Schleswig und Kiel im nördlichen Raum (wohl nur wegen Sitz von Mobilcom seinerzeit) kaum Gebiete versorgt. Weder Husum, Rendsburg, Heide, Flensburg. Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.
Selbst Sylt und St. Peter-Ording sind nicht mit UMTS versorgt.
Finde ich auch nicht so gut. Werde dann auch durch den einen oder anderen Geburtstag überrascht. Würde auch gerne sowas wie: "kommende Termine" sehen. Dann könnte ich mich schonmal mental auf die Burzeltage einstellen. Aber das ist anders, glaube ich, nicht machbar. Leider.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Also meins zeigt definitv mehr als einen Eintrag an.
um was für Einträge handelt es sich genau?
Auch wenn es Termine am nächsten Tag sind?
Jein. Am gleichen Tag zeigt er eigentlich alle Termine an. Nur wenn heute kein Termin mehr stattfindet, zeigt er den ersten Termin an, der auf diesen Tag folgt.