-
Zitat
Original geschrieben von pstetter
Meine Frage galt hinsichtlich eines AKTUELLEN Rabatts - und nicht einem von vor einer Woche. Also gibt es nun aktuell wo Rabatt?
Bitte entschuldige. Da hatte wohl ich einen absoluten :gpaul: und :apaul: . Sorry. Hast du schon einen Rabatt gefunden?
Kann man Profimail in ein Nokia auch so integrieren, dass er bei langem Druck auf die Mailtaste eine neue Nachricht schreibt? Diese Funktion vermisse ich derzeit. Mailtastendruck öffnet zwar Profimail, aber bei langem Druck eben auch nur. Konnte es bislang nicht einstellen, dass er eine neue Mail schreibt.
Finde es eh etwas doof, dass es dafür keine "Kurzwahltaste" im Programm gibt.
-
Einfache UMTS-Versorgung wäre ja eigentlich allein schon mal ein Fortschritt. 
-
Es hat doch hier noch niemand. Jedenfalls hat sich hier niemand gemeldet. Also mussst du - wohl über übel - einfach abwarten.
-
Genau. Das heißt ja nicht, dass man das Ding nicht reinigen muss. Aber irgendwie sieht es pflegeleichter aus.
Und so einen Schlauch wird man wohl im Eisenwarenhandel oder Tierfutterladen bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von screamz
Ist jetzt keine Kritik gegen dich ein allgemeiner Verbesserungsvorschlag.
Dann gehört sowas in Anregungen & Kritik. Also BTT.
-
Das kann sein. Habe online bestellt.
-
Habe heute eine Bestellung abgeschickt. Da wurde jedenfalls der alte Preis berechnet. Hm. Naja. Die 30ct.
Aber es geht ja um das Prinzip 
-
Bei mir zeigt der 99 Cent Pauschale an. Ist das gleiche Angebot wie sonst auch seit dem 27.7. :confused: Habe ich was übersehen? Habe nämlich kürzlich dort erst bestellt. 
-
Ich schaue mich auch gerade nach solchen Maschinchen um und habe viel recherchiert. Die Latte Select finde ich nicht schlecht.
Wenn man bei youtube oder ebay schaut, kann man Schläuche kaufen und eine Packung Milch anstöpseln. Finde ich ganz nett. Ist schon ein Mehrwert.
Hier ist mal ein Video von diesem Umbau.
Den Schlauch kann man so bei ebay für 3 oder 4 Euro kaufen oder eben im freien Handel und aufstöpseln. Man braucht wohl nur noch einen kleinen Magneten, damit simuliert wird, dass der Milchbehälter fest sitzt. Wenn man mal mehrere Milchkaffee hintereinander machen will, finde ich die Idee ganz witzig. Kennt vielleicht noch nicht jeder hier.
Hier ist noch ein gutes Video.
-
Zitat
Original geschrieben von pstetter
gibts aktuell irgendwo einen rabatt für profimail?
Nicht schlecht. Die meisten lesen ja nicht den ganzen Thread. Aber du liest ja nicht einmal die 2-3 Postings davor? :confused: :flop: