ZitatOriginal geschrieben von b2see
Die "Suche-Funktion" hier im Forum finde ich ziemlich bescheiden...hast du ein Tip was ich als Schlagwort eingeben kann?
Wenn sie so bescheiden ist, sag doch mal, welche Suchworte du bereits probiert hast. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von b2see
Die "Suche-Funktion" hier im Forum finde ich ziemlich bescheiden...hast du ein Tip was ich als Schlagwort eingeben kann?
Wenn sie so bescheiden ist, sag doch mal, welche Suchworte du bereits probiert hast. ![]()
Was willst du denn hören?
Steht doch alles oben. Lt. AGB sollst das nicht, aber berechnet wird es wohl auch nicht. Aber eine Garantie kann und wird dir hier niemand geben können.
ZitatOriginal geschrieben von massica
ja bei meinem E55 tönt das auch so.
Dann schreibt es doch auch in den E55-Fred, da es hier wohl die wenigsten interessiert.
:top:
BTT
Schade. Wozu soll das gut sein.
Kann man den Signalton beim Versand einer SMS auch separat ausschalten?
Mittlerweile kann man die Minuten doch gar nicht mehr mitnehmen. Oder irre ich da?
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Was soll daran "freakig" sein ? Was meinst Du genau ?
Joikuspot installieren, starten, verbinden, fertig.
Generell das Handy als Accesspoint zu nutzen. Gehört m.E. wohl eher nicht zum Standard, da es die wenigsten kennen.
Was genau stimmt man denn zu? Was wird denn da gefragt? Kann mich jedenfalls an keine Abfrage erinnern.
Habt ihr das denn irgendwo bestellt oder herausgefunden, woher eure Einwilligung kommen kann?
Ich habe diesen "Mist" jedenfalls nicht bestellt. Paradox ist es vor allem, da dieser Spam ja an die Handynummer gesandt wird, egal was für ein Endgerät man gerade nutzt. :mad:
Es gibt sogar Programme, die aus deinem Handy dann einen Accesspoint machen, so dass du mit mehreren Geräten per WLAN rankannst. Aber das ist etwas freakig. Ansonsten ist es per PC Suite am einfachsten.