Nein. Das kann man pauschal eben nicht sagen. Wie auch. :confused:
Beiträge von crooks
-
-
Du sagst ja nicht einmal, wo du wohnst. Daher wird dir hier niemand Auskunft geben können. Hol dir sonst eine Prepaidkarte oder teste die Versorgung mit dem Handy eines Bekannten, der ebenfalls bei TMO ist. :top:
-
:top:
-
Hier im Forum wurde es, wenn ich mich richtig erinnere, schon einige Male gefragt. Schau doch mal in der Suche.
Ich meine, dass die Beendigung der "Sitzung" maßgeblich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von st3fan
Es gab mal das Handy günstiger...Gibt es doch immer noch. Verstehe den Thread irgendwie nicht. Steht zwar oben so, aber hast du überhaupt mal gefragt? Irgendwie wirkt das nicht so, denn sonst wäre dir ja dein Wunschtelefon angeboten worden. :confused:
-
Surfe zwar nicht soviel und habe eh nur den 250er-Tarif. Aber das sind ja nicht hinnehmbare Zustände. Drücke die Daumen, dass es zügig klappt.
Empfehle aber auch dringend den Chat. Die Faxbearbeitung ist doch für so ein Problem viel zu langsam.
-
Aber daran liegt es ja wohl nicht unbedingt.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Einfach mal auf GSM umstellen!
Habe doch extra geschrieben, dass es bei Einbuchung im GSM-Netz war. :cool: -
Wo du es sagst. Habe eben mit einem Freund aus München telefoniert. Da war es auch so. Gestern mit einem Freund ins Festnetz, da passierte es auch. Dachte mir da erst nichts bei.
Mit UMTS hat es wohl nicht soviel zu tun. War stets im GSM-Netz eingebucht. Ob mein Kollege aus München in UMTS (hat auch E-Plus) eingebucht war, kann ich nicht sagen.
-