Es wirkt etwas breiter als das E51. Es hat aber insofern eine angenehmere Größe, als dass die Seitendarstellung bei gleicher Auflösung größer ist.
Bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät an sich.
Allah:
Nö. Wieso auch. Funzt ja alles.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wirkt etwas breiter als das E51. Es hat aber insofern eine angenehmere Größe, als dass die Seitendarstellung bei gleicher Auflösung größer ist.
Bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät an sich.
Allah:
Nö. Wieso auch. Funzt ja alles.
Bei deiner Auswahl empfehle ich schon das E52. :top:
ZitatOriginal geschrieben von whoodoo
gar nicht.
Wieso nicht? Man kann doch einfach nur den Eingangsordner abrufen. Was soll daran nicht funktionieren? Bei mir geht es.
Umgekehrt wäre es schwieriger, wenn alle abgerufen werden sollen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
hat das E52 ein email programm??
Ja. Ich persönlich habe nun zwar Profimail nachträglich installiert.
Aber ja, es hat ein E-Mail Programm.
Nur dass sich das E52 nicht direkt auswählen lässt.
Nein. Liegt wohl eher an deinem Netz oder so.
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Das ist ja ein Rückschritt ggü. dem E51. Schade.
Nö. Gibt doch externe Programme.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
ist bei euch die werkseitig verbaute Displayfolie auch mit vielen feinen Kratzern übersäht? Ist mir heute in der Sonne aufgefallen...
Nö. Überhaupt nicht. Denke auch eher, dass es "Kratzer" sind, die dadurch entstanden sind, dass du es in der Hosentasche oder so hattest.
Im Gegenteil. Finde die Qualität mehr als genial! :top:
ZitatOriginal geschrieben von s.win
ja das ist die frage... brauch ich s60 ?? und wlan?
Möchte ich in der heutigen Zeit nicht mehr missen (WLAN).
Selbst im Ausland kann man dann schnell mal Mails checken, wenn man dort ein WLAN angeboten bekommt.