-
Hat einer schon VoiP eingerichtet?
Habe die Sipgate-Daten mal bei Sys/Einst/Verb/SIP eingerichtet. Es steht dort, dass ich angemeldet bin. Das wird mir auch auf der Sipgate-Seite so angezeigt.
Wenn ich jedoch die mir zugewiesene FN-Nummer wähle, kommt ein Dreiton. Muss ich das noch irgendwo im Telefon aktivieren? Beim E51 zeigte es mir auch ein SIP-Symbol, wenn das Ding eingerichtet ist.
Wenn ich eine Nummer anwählen wollte, fragte er mich auch, ob ich einen Sprachanruf oder Internetanruf starten möchte.
Jemand eine Idee, wo ich das noch aktivieren muss?
kdre:
Wohl auch nicht mit denen, die noch kommen werden. Wundert mich selber. :confused:
Denke aber, dass das noch besser wird.
-
Habe meins Freitag geladen. Bei mir ist das Akku nun schon schwach. Hatte es von Fr auf Sa nachts auch aus.
Habe auch viel gesurft.
Habe den Akku aber auch nicht Stunden geladen, sondern wohl nur so 3 oder 4; das Ladesymbol war schon aus.
-
Doch. Bin damit mal in eine schwache Gegend gefahren bzw. die entsprechenden Läden durchgelatscht. Wenn man die beiden nebeneinander rumliegen hat, dann ist der Empfang gleich, also auch, wenn man sie in der Tasche hat. Wenn ich das Telefon jedoch in die Faust nehme, ist das E52 schwächer.
-
Also wenn es liegt, dann auf jeden Fall ebenbürtig. Realistisch habe ich den Eindruck, dass die Balken schwanken, wenn man das Ding in der Hand hat. Das habe ich eben beim E51 nie erlebt.
-
Die Sprachqualität finde ich genial. Wesentlich besser als beim E52, kein Rauschen, kein nix.
Netz: E+
-
Kannst auch Profimail nutzen. Habe mir das mal eingerichtet; zumindest als Testversion. Bin bislang ganz angetan. Ob das nun wirklich soviel mehr kann als der integrierte Client.
Aber wirkt schon schick, kannst HTML-Mails lesen. Und sucht die Verbindung dann auch - zumindest bei mir im Automatikmodus -je nach Verfügbarkeit.
-
Doch. Ich kann es schon sehr empfehlen. Wenn man dann mal das E51 und das E52 nebeneinander hält, merkt man auch, dass das E52 einen guten Schritt "moderner" wirkt. 
-
Hi!
Ich habe mal eine Frage zur Kopplung. Wenn ich das E52 mit dem 610 koppel, dann kann ich das Telefonbuch nicht herunterladen. Beim E60 und E51 konnte ich dieses Programm herunterladen. Dann funktionierte es. Habt ihr da Erfahrungen machen können?
-
Joah. Meine nur, dass mir so ad hoc keine Funktion eines Handys einfällt, die Schuld an sowas sein kann. Klingt irgendwie misteriös.
-
Zitat
Original geschrieben von Paul_44
Ergo ein Problem meines E52.
Langsam bin ich echt genervt von diesen Problemen
Sehe die Schlussfolgerung nicht. Wie soll denn das am Handy liegen?